Rolf Borkowetz verlässt Studerus AG
Nach sechs Jahren wird es Zeit für etwas Neues: Studerus-Verkaufsleiter Rolf Borkowetz wird den Spezialdistributor verlassen. Ein Nachfolger steht bereits in den Startlöchern.

Der Verkaufsleiter des Zyxel-Distributors Studerus, Rolf Borkowetz, verlässt das Unternehmen. Ende Juni soll es soweit sein. Borkowetz will nach gut sechs Jahren seine berufliche Reise ausserhalb des Distributors fortsetzen, wie er in einer E-Mail schreibt. Borkowetz bedankt sich in dem Schreiben bei Kunden und Partnern für "all die schönen Momente und tollen Erlebnisse".
Borkowetz leitete nicht nur den Verkauf, er moderierte auch gekonnt das alljährliche Studerus-Technology-Forum. Der Technologie-Event war in den vergangenen Jahren stets ausgebucht. Wie es beruflich für Borkowetz weitergeht, teilte er noch nicht mit.
Nachfolge geregelt
Auf Borkowetz folgt Luca Forcellini, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt. Forcellini arbeitet aktuell als Produktmanager bei Studerus und referierte auch schon am Studerus Technology Forum über Techniktrends und Lösungen im WLAN-Bereich. Er wird die Verkaufsleitung per 1. Juli übernehmen, wie Studerus in einer Mitteilung schreibt.

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung
