Rolf Borkowetz verlässt Studerus AG
Nach sechs Jahren wird es Zeit für etwas Neues: Studerus-Verkaufsleiter Rolf Borkowetz wird den Spezialdistributor verlassen. Ein Nachfolger steht bereits in den Startlöchern.
Der Verkaufsleiter des Zyxel-Distributors Studerus, Rolf Borkowetz, verlässt das Unternehmen. Ende Juni soll es soweit sein. Borkowetz will nach gut sechs Jahren seine berufliche Reise ausserhalb des Distributors fortsetzen, wie er in einer E-Mail schreibt. Borkowetz bedankt sich in dem Schreiben bei Kunden und Partnern für "all die schönen Momente und tollen Erlebnisse".
Borkowetz leitete nicht nur den Verkauf, er moderierte auch gekonnt das alljährliche Studerus-Technology-Forum. Der Technologie-Event war in den vergangenen Jahren stets ausgebucht. Wie es beruflich für Borkowetz weitergeht, teilte er noch nicht mit.
Nachfolge geregelt
Auf Borkowetz folgt Luca Forcellini, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt. Forcellini arbeitet aktuell als Produktmanager bei Studerus und referierte auch schon am Studerus Technology Forum über Techniktrends und Lösungen im WLAN-Bereich. Er wird die Verkaufsleitung per 1. Juli übernehmen, wie Studerus in einer Mitteilung schreibt.
Infomaniak stellt mobilen KI-Assistenten vor
Das prognostizieren Experten für 2026 (2)
So wurde White Risk zum Master of Swiss Apps 2025
Update: Parlament spricht mehr Mittel fürs BACS
IBM kauft Confluent für 11 Milliarden US-Dollar
Das prognostizieren Experten für 2026
Update: Leuker Gemeinderat bewilligt Bau von Elon Musks Starlink-Antennen
Mistral AI expandiert in die Schweiz
So schmückt Katze den Weihnachtsbaum