Daniel Locher

Dimension Data baut Sales-Team aus

Uhr | Aktualisiert
von Yves Geng

Das Sales-Team von Dimension Data erhält Verstärkung in Person von Daniel Locher. Er wird sich auf die Positionierung des Bereichs "Next Generation Data Center" konzentrieren.

Daniel Locher ist das neueste Mitglied im Sales T eam von Dimension Data. (Quelle: Dimension Data)
Daniel Locher ist das neueste Mitglied im Sales T eam von Dimension Data. (Quelle: Dimension Data)

Dimension Data hat sein Sales-Team im Bereich Next Generation Data Center ausgebaut. Daniel Locher stösst neu zum Unternehmen. Zu seinen Kernaufgaben wird die Positionierung von Dimension-Data-Dienstleistungen im Bereich Cloud und Data Center Management gehören, wie das Unternehmen mitteilt.

Bei Locher handle es sich um einen Mann mit Erfahrung in der Branche. So war er unter anderem neun Jahre bei Swisscom und Swisscom Mobile in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Head of Voice Application Team. Vor seinem Wechsel zu Dimension Data arbeitete er während vier Jahren als Senior Account Manager im Bereich IT-Infrastructure Projects and Services bei Econis, schreibt Dimension Data in einer Pressemitteilung.

"Wir sind glücklich darüber, dass wir in seiner Person einen sehr kompetenten und erfahrenen Spezialisten zur Verstärkung unseres Schweizer Teams gewinnen konnten", sagt Daniel Scoziero, Managing Director Dimension Data Schweiz.

Webcode
3334