Ricardo lanciert App für Apple Watch
Ricardo hat eine neue App veröffentlicht. Der Online-Marktplatz ist damit auch für die Apple Watch verfügbar.

Ricardo hat eine App für die Apple Watch lanciert. Besitzer der Smartwatch sollen so Artikel auf dem Online-Marktplatz beobachten und ersteigern können. "Die heisse Phase einer Auktion beginnt in den letzten Minuten, und genau da setzt unsere neue App an", zitiert Ricardo seinen Head of Mobile, Paulina Wielinska, in einer Medienmitteilung. "Ein animierter Avatar zeigt den Benutzern auf spielerische Art und Weise, ob er Höchstbietender ist oder ob er bereits überboten wurde."
Die App für die Apple Watch ist gratis im App-Store verfügbar. Ricardo bot bisher Apps für Android-Smartphones und iPhones an, die laut Hersteller über 1,3 Millionen Mal heruntergeladen wurden.

KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.

Information Protection & Governance (IPG) im Zeitalter der künstlichen Intelligenz

Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz

Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme

Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit

Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?

Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung

Europa3000 hat einen neuen Geschäftsführer

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
