Swico holt neue Mitglieder in sein Recycling Board
Desirée Dula und Michael Kaminski-Nissen haben das Swico Recycling Board verlassen. Nun sind die Nachfolger bekannt.

Edwin Duss von Also und Siegfried Dewaldt von Hewlett-Packard (HP) sind neu im Swico Recycling Board. Es setzt sich aus Firmen zusammen, die Swicos Recycling-Konvention unterzeichneten. Das Gremium verantwortet die Führung des nationalen Rücknahmesystems für Elektronikaltgeräte.
Duss ist seit 1998 Logistikleiter bei Also Schweiz. Er ist zuständig für die Abteilungen Warenlogistik, Service-Center und Betriebstechnik und verantwortet die Standardisierung und Weiterentwicklung länderübergreifender Logistikprozesse. Er folgt auf Desirée Dula, die Also zuvor im Gremium vertrat.
Herzlich willkommen! Edwin Duss, @ALSOSchweiz, und Siegfried Dewaldt, u.a. @HPschweiz, neu im Swico Recycling Board: http://t.co/BXXtEnr53n
— Swico (@_swico) 1. Oktober 2015
Dewaldt ist seit über 30 Jahren für Hewlett-Packard (HP) tätig. Seit August ist er als Social Environmental Responsibility Country Manager verantwortlich für die DACH-Region. Er folgt auf Michael Kaminski-Nissen, der nach 30 Jahren bei HP in den Ruhestand trat.
Swico betreibt das nationale Rücknahmesystem für ausrangierte Elektro- und Elektronikgeräte aus den Bereichen Informatik, Unterhaltungselektronik, Büro, Kommunikation, grafische Industrie sowie Mess- und Medizinaltechnik. Der ICT-Verband legt zudem die vorgezogene Recyclinggebühr fest.

KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd

Innovation ist bei Delta Logic ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur

Warum Ihre Daten besser in der Schweiz bleiben sollten

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

KI wird entscheidend sein für die Wettbewerbsfähigkeit

Selbst ist die Software

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer
