Saas-Fee erschliesst neue Marketingstrategien
Die Saastal Marketing hat ein Projekt für die Digitalisierung eingeleitet. Alle Betriebe der Region sollen bald auf digitale Tools umsteigen.
Die Freie Ferienrepublik Saas-Fee hat ein Projekt zur Digitalisierung angekündigt. Die Agentur Saastal Marketing will dafür die Wilken E-Marketing Suite einbinden. Ab nächstem Jahr sollen alle Leistungsträger der Region von den Marketinglösungen profitieren können. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um Hotels, Pensionen, Wohnungsvermieter und Bergbahnen, wie in einer Medienmitteilung zu lesen ist.
Die Wilken E-Marketing Suite bietet allen Betrieben Lösungen für das Destinationsmarketing an. Die Agentur übernimmt die Verwaltung des Customer-Relationship-Managements (CRM) und des Newsletter-Systems. Alle Betriebe sollen künftig mit der E-Marketing Suite ihre eigenen Newsletter gestalten können. Gleichzeitig will die Saastal Marketing Teile der Kampagnen für die Vermarktung der Destination Saas-Fee/Saastal zur Verfügung stellen, wie die Agentur mitteilt.

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

Neon Genesis Evangelion als Live-Action-Film … oder so ähnlich

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen

Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

Update: US-Regierung steigt bei Intel ein
