Saas-Fee erschliesst neue Marketingstrategien
Die Saastal Marketing hat ein Projekt für die Digitalisierung eingeleitet. Alle Betriebe der Region sollen bald auf digitale Tools umsteigen.
Die Freie Ferienrepublik Saas-Fee hat ein Projekt zur Digitalisierung angekündigt. Die Agentur Saastal Marketing will dafür die Wilken E-Marketing Suite einbinden. Ab nächstem Jahr sollen alle Leistungsträger der Region von den Marketinglösungen profitieren können. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um Hotels, Pensionen, Wohnungsvermieter und Bergbahnen, wie in einer Medienmitteilung zu lesen ist.
Die Wilken E-Marketing Suite bietet allen Betrieben Lösungen für das Destinationsmarketing an. Die Agentur übernimmt die Verwaltung des Customer-Relationship-Managements (CRM) und des Newsletter-Systems. Alle Betriebe sollen künftig mit der E-Marketing Suite ihre eigenen Newsletter gestalten können. Gleichzeitig will die Saastal Marketing Teile der Kampagnen für die Vermarktung der Destination Saas-Fee/Saastal zur Verfügung stellen, wie die Agentur mitteilt.
Die unmögliche Herausforderung, als Erwachsener neue Freunde zu finden
2026 nehmen Unternehmen ihre digitalen Lieferketten genauer unter die Lupe
Adnovum stärkt Security-Angebot mit zwei Übernahmen
Convotis verkauft SAP-Sparte, um sich auf KI und Security zu konzentrieren
NZZ-CTIO wird COO von Livingdocs
Wenn die KI greifen lernt
4 von 5 Schweizer Banken führen schon KI ein
EFK bemängelt digitale Transformation der 1. Säule
KI analysiert weltweit grösste Herzinfarkt-Datensätze - und weist neue Behandlungswege