Saas-Fee erschliesst neue Marketingstrategien
Die Saastal Marketing hat ein Projekt für die Digitalisierung eingeleitet. Alle Betriebe der Region sollen bald auf digitale Tools umsteigen.
Die Freie Ferienrepublik Saas-Fee hat ein Projekt zur Digitalisierung angekündigt. Die Agentur Saastal Marketing will dafür die Wilken E-Marketing Suite einbinden. Ab nächstem Jahr sollen alle Leistungsträger der Region von den Marketinglösungen profitieren können. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um Hotels, Pensionen, Wohnungsvermieter und Bergbahnen, wie in einer Medienmitteilung zu lesen ist.
Die Wilken E-Marketing Suite bietet allen Betrieben Lösungen für das Destinationsmarketing an. Die Agentur übernimmt die Verwaltung des Customer-Relationship-Managements (CRM) und des Newsletter-Systems. Alle Betriebe sollen künftig mit der E-Marketing Suite ihre eigenen Newsletter gestalten können. Gleichzeitig will die Saastal Marketing Teile der Kampagnen für die Vermarktung der Destination Saas-Fee/Saastal zur Verfügung stellen, wie die Agentur mitteilt.
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Digitale Exzellenz mit KI
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen