Master-Kandidat: 20 Minuten
Dieses Projekt ist eines der 13 Anwärter für den Master-Titel des diesjährigen Best of Swiss Apps Award. Am 12. November wird der Gewinner des Titels gekürt.

URL:
https://itunes.apple.com/ch/app/20-minuten-ch/id285688859?mt=8
https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.iAgentur.i20Min
Auftraggeber:
20 Minuten, c/o Tamedia
Auftragnehmer:
iAgentur
Beschreibung der App:
Die beliebte Mobile-App von 20 Minuten wurde mit einer komplett überarbeiteten Version in vielen Bereichen aufgewertet. So etwa mit der flüssigen Cubus-Navigation, den Echtzeit-Kartenansichten und der Anzeige der aktuellen Leseraktivität. Gut gelöst ist die heutzutage Commodity-Funktion der personalisierten Newsfeeds.
Auch wenn die App noch Optmierungepotenzial aufweist - das neue Navigationskonzept führt vereinzelt zu Fehlnavigationen - bietet diese gut gemachte Medien-Anwendung spannende einheimische Social-News und originelle Aktivitäten, wie etwa mit dem Foto-Experiment "Jetzt - Schweizer Momente".

HSLU lanciert Bachelor in Business IT & Digital Transformation

Die lahmste Maus von Mexiko

Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos

Update: Microsoft streicht Tausende Stellen im Zuge von KI-Investitionen

Finma fordert besseren Cyberschutz von Swissquote

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen
