Mehr Sicherheit für Unternehmen
Nomasis schliesst Partnerschaft mit Lookout
Um Unternehmen besser vor Cyberattacken zu schützen, bietet Nomasis neu auch eine Lösung von Lookout an. Sie soll Mobilgeräte sicherer machen.
Der Spezialist für IT-Sicherheit Nomasis bietet neu Lookouts Mobile-Threat-Protection-Lösung an. Die beiden Firmen schlossen dafür einen Partnervertrag, wie es in einer Mitteilung von Nomasis heisst.
Das Ziel der Lookout-Lösung ist es, Bedrohungen zu erkennen, bevor Sie Konsequenzen für Unternehmen haben. Diese sollen mit dem Produkt sicherstellen können, dass Mitarbeiter die Sicherheitsrichtlinien einhalten. Lookout stellt die Lösung am "Business Breakfast" vor, das am 11. November in Bern stattfindet. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmelden kann man sich hier (PDF).

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr
Webcode
5170