Schulthess macht alles "viel einfacher"
Zum Launch seiner Spirit-Generation hat Schulthess eine neue Website aufgeschaltet. Dank dieser erleben Kunden die Features der neuen Geräte interaktiv und multimedial.


Für das Online-Marketing seiner neuen Spirit-Geräte hat Schulthess die Zürcher Werbeagentur Dotpulse mit ins Boot geholt. Diese realisierte mehrere Massnahmen, in deren Zentrum die Brand-Experience-Website viel-einfacher.ch steht, wie Schulthess mitteilt. Die Website sei der erste Schritt in Richtung eines virtuellen Showrooms.
Banner, Adwords und Werbung auf Social-Media-Kanälen wie Facebook sollen Konsumenten auf die interaktive Website führen und so deren Entscheidungsprozess beim Kauf einer neuen Waschmaschine beeinflussen. Potentielle Kunden werden gemäss Mitteilung mithilfe eines Wettbewerbs identifiziert. Anschliessend übergibt sie die Website in ein mehrstufiges E-Mail-Marketing-Programm, das den Kaufprozess begleitet.
Schulthess lancierte die neue Spirit-Gerätegeneration anlässlich seines 170-jährigen Bestehens. 3-D-Waschsystem, Smart-Control-Bedienung und Pollen-Clean-Programm sind nur einige der neuen Features, mit denen die Maschinen aufwarten. Mit der neuen Website sollen die Geräte nun "erlebbar" gemacht werden.

Der Innovation auf die Finger geschaut

Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta

Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal
