Schulthess macht alles "viel einfacher"
Zum Launch seiner Spirit-Generation hat Schulthess eine neue Website aufgeschaltet. Dank dieser erleben Kunden die Features der neuen Geräte interaktiv und multimedial.


Für das Online-Marketing seiner neuen Spirit-Geräte hat Schulthess die Zürcher Werbeagentur Dotpulse mit ins Boot geholt. Diese realisierte mehrere Massnahmen, in deren Zentrum die Brand-Experience-Website viel-einfacher.ch steht, wie Schulthess mitteilt. Die Website sei der erste Schritt in Richtung eines virtuellen Showrooms.
Banner, Adwords und Werbung auf Social-Media-Kanälen wie Facebook sollen Konsumenten auf die interaktive Website führen und so deren Entscheidungsprozess beim Kauf einer neuen Waschmaschine beeinflussen. Potentielle Kunden werden gemäss Mitteilung mithilfe eines Wettbewerbs identifiziert. Anschliessend übergibt sie die Website in ein mehrstufiges E-Mail-Marketing-Programm, das den Kaufprozess begleitet.
Schulthess lancierte die neue Spirit-Gerätegeneration anlässlich seines 170-jährigen Bestehens. 3-D-Waschsystem, Smart-Control-Bedienung und Pollen-Clean-Programm sind nur einige der neuen Features, mit denen die Maschinen aufwarten. Mit der neuen Website sollen die Geräte nun "erlebbar" gemacht werden.

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
