Schulthess macht alles "viel einfacher"
Zum Launch seiner Spirit-Generation hat Schulthess eine neue Website aufgeschaltet. Dank dieser erleben Kunden die Features der neuen Geräte interaktiv und multimedial.


Für das Online-Marketing seiner neuen Spirit-Geräte hat Schulthess die Zürcher Werbeagentur Dotpulse mit ins Boot geholt. Diese realisierte mehrere Massnahmen, in deren Zentrum die Brand-Experience-Website viel-einfacher.ch steht, wie Schulthess mitteilt. Die Website sei der erste Schritt in Richtung eines virtuellen Showrooms.
Banner, Adwords und Werbung auf Social-Media-Kanälen wie Facebook sollen Konsumenten auf die interaktive Website führen und so deren Entscheidungsprozess beim Kauf einer neuen Waschmaschine beeinflussen. Potentielle Kunden werden gemäss Mitteilung mithilfe eines Wettbewerbs identifiziert. Anschliessend übergibt sie die Website in ein mehrstufiges E-Mail-Marketing-Programm, das den Kaufprozess begleitet.
Schulthess lancierte die neue Spirit-Gerätegeneration anlässlich seines 170-jährigen Bestehens. 3-D-Waschsystem, Smart-Control-Bedienung und Pollen-Clean-Programm sind nur einige der neuen Features, mit denen die Maschinen aufwarten. Mit der neuen Website sollen die Geräte nun "erlebbar" gemacht werden.

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
