Alexander Jaggy verlässt Jung von Matt/Limmat
Alexander Jaggy hat seinen Weggang von Jung von Matt/Limmat angekündigt. Nach 14 Jahren möchte er ein neues Kapitel aufschlagen. Mit Jaggy wird noch ein weiterer Mitarbeiter das Unternehmen verlassen.

Nach 14 Jahren bei Jung von Matt/Limmat hat Alexander Jaggy beschlossen das Unternehmen zu verlassen. Der Agenturteilhaber will Ende Mai 2016 seinen Posten als Executive Crative Director verlassen. Er habe sich diesen Schritt lange überlegt, wie er sich in der Mitteilung zitieren lässt. "Ich möchte ein neues Kapitel aufschlagen. Darum schubse ich mich selbst auf die grüne Wiese."
Jaggy habe massgeblich zum digitalen Shift von Jung von Matt/Limmat beigetragen, schreibt das Unternehmen weiter. Darüber hinaus kreierte Jaggy preisgekrönte Kampagnen. Von ihm stammt etwa die Kampagne "True to you" für Julius Bär. Die Steinböcke Gian & Giachen aus dem Werbespot für das Torismusmarketing des Kantons Graubünden sowie verschiedene Markenkampagnen für Migros sind ebenfalls seine Kreationen. Im Jahr 2006 gewann er mit seiner Arbeit "Size" in Cannes einen Goldlöwen.
Auch Samuel Christ plant Austritt
Mit Jaggy verlässt auch Samuel Christ die Agentur per Ende Juni 2016. Der Executive Creative Director begann seine Karriere bei der Werbeagentur im 2006 als Junior Texter. Für seine Arbeit hat Christ laut Mitteilung nationale und internationale Preise gewonnen. Er erhielt nach Auszeichnungen wie den Cannes-Löwen in der Kategorie Film und Digital, den Facebook Studio Award in Gold sowie den Eurobest in Gold.

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