Aspediens Mitgründer wird CEO
Aspediens hat einen neuen CEO ernannt. Ab Januar 2016 soll er neu für die Strategie und Entwicklung des Unternehmens verantwortlich zeichnen.
Aspediens hat Michel Regueiro zum CEO ernannt. Er ist Mitgründer des Unternehmens und zurzeit Director of Strategy & Innovation. Ab 01. Januar 2016 folgt Regueiro auf Alex Broggi. Dieser bleibt weiterhin im Unternehmen. Er wechselt in das Amt des Chief Operations Officers.
"Meine neue Rolle wird mir die Möglichkeiten geben, mich auf die Entwicklung von neuen Angeboten sowie die Verbesserung unserer Produktionskapazität zu konzentrieren und das Unternehmen für ein nachhaltiges Wachstum zu strukturieren", sagt Broggi.
Michel Regueiro hingegen soll sich um die Unternehmensstrategie und -innovationen kümmern. Seit der Mitgründung von Aspediens in 2008, half er der Firma dabei, ein bedeutender Servicenow-Partner in Kontinentaleuropa zu werden, wie es in der Mitteilung heisst. Gleichzeitig habe er neue Märkte erschlossen und europäische Unternehmen bei ihrer Cloud-Transformation unterstütz.
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran