Kostenloses VoD-Angebot

Zattoo auf Abruf

Uhr
von Fabian Pöschl

Zattoo hat neu kostenlose VoD-Inhalte in sein Web-TV integriert. Zu Beginn sind 150 Sendungen verfügbar.

Die Zattoo-App, hier auf einem LG-TV. (Quelle: Zattoo)
Die Zattoo-App, hier auf einem LG-TV. (Quelle: Zattoo)

Zattoo hat sein Live-TV-Angebot mit kostenlosem Video on Demand (VoD) ergänzt. Wie der Schweizer Web-TV-Anbieter mitteilt, sind zum Start vor allem Fernsehinhalte verfügbar. Dazu gehören 150 Sendungen von Spiegel TV, Studio Hamburg und Fashion TV.

In den nächsten Wochen will Zattoo Inhalte weiterer Partner wie Prosiebensat.1 aufschalten. Einige der Videos werden erstmals in der Schweiz "on demand" verfügbar sein, wie Zattoo verspricht.

Das VoD-Angebot ist werbefinanziert. Es ist derzeit auf zattoo.com und in der Windows-10-App verfügbar. Ab dem 1. Quartal 2016 sollen auch die iOS- und Android-Apps VoD-Inhalte anbieten. Daneben wird der Service auch in den Zattoo-Applikationen für Connected-TV wie Amazon Fire TV, Apple TV und Android TV ausgerollt.

Webcode
5737