Microspot.ch wirft Geld aus dem Fenster
Die Werbeagentur Maxomedia hat einen neuen Werbefilm für Microspot.ch produziert. Dieser soll in erster Linie den Onlinehändler als Marke bekannter machen und nicht über bestimmte Preise informieren.

Microspot.ch ist auf Kundenfang mit einer neuen Werbekampagne. Realisiert wurde diese von der Werbeagentur Maxomedia. Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit des Onlinehändlers zu erhöhen, wie die Agentur mitteilt. Sie soll daher primär das Markenbild prägen und nicht über spezifische Preise informieren.
Auftakt der Kampagne ist ein Werbespot, der erstmals am 10. Januar ausgestrahlt wurde. Darin setzte die Agentur die Redewendung "Geld aus dem Fenster werfen" in Szene. Die gewünschte Aussage des Clips ist klar: Wer nicht bei Microspot.ch einkauft, verprasst sein Geld. Der Werbefilm wird laut der Agentur das ganze Jahr zusammen mit flankierenden Massnahmen ausgestrahlt.
Die Szene ist mit klassischer Musik untermalt. Diese soll gemäss Miteilung einen klaren Gegenpol zu "der aggressiven Kommunikation der Mitbewerber" bilden. Für diese ist Maxomedia teilweise ebenfalls verantwortlich. So veröffentliche etwa Interdiscount diese Woche auch einen Werbespot, den Maxomedia produziert hatte.

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert
