Neue Niederlassung

Würth Itensis geht ins Engadin

Uhr
von Christoph Grau

Seit Februar ist Würth Itensis in St. Moritz mit einem Büro vertreten. Mit dem Schritt will der Outsourcing-Spezialist seine Aktivitäten in der Südostschweiz intensivieren.

Der IT-Dienstleister und Outsourcing-Spezialist Würth Itensis hat eine neue Niederlassung in St. Moritz eröffnet. Seit dem 1. Februar ist das Unternehmen dort vertreten, wie in einer Mitteilung zu lesen ist. Mit der Niederlassung will das Unternehmen näher an seinen bestehenden Kunden im Engadin und der Südostschweiz sein, heisst es als Begründung. Zudem plane das Unternehmen, in der Region weiter zu wachsen.

Unter anderem würden bereits heute viele Bergbahnen die "Mountain Cloud" von Würth Itensis nutzen. Mit dieser und anderen Cloud-Lösungen will das Unternehmen weitere Kunden hinzugewinnen. Würth Itensis hat seine Wurzeln in Graubünden. Der Hauptsitz befindet sich in Chur.

Webcode
7007