Best of Swiss Web 2016
Master-Kandidat: Die Schweizerische Post mit www.post.ch
Die elf Master-Kandidaten von Best of Swiss Web 2016 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.
(Quelle: Screenshot: Schweizerische Post)
(Quelle: Screenshot: Schweizerische Post)
Projekt
Relaunch post.ch
Auftraggeber
Die Schweizerische Post
Auftragnehmer
Unic und Soultank
URL
Juryurteil
Die Schweizerische Post überzeugt bei ihrem neuen Online- und Mobile-Auftritt mit vielen und gut strukturierten Inhalten, einer beeindruckenden Übersicht und einer zielführenden Navigation. Die heterogene Systemlandschaft mit über 80 Applikationen wurde vereinheitlicht, und über 1 Million Kundenkontakte wurden in eine Single-Sign-on-Lösung migriert. Sowohl für die Kunden wie auch wirtschaftlich für die Post selbst ist der Relaunch ein grosser Erfolg.
Mit Google-Accounts
Schwachstelle ermöglicht Datenklau via Android-TV
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
KI in der Softwareentwicklung: Co-Pilot statt Konkurrent
Uhr
Fachbeitrag von Health Info Net
Das E-Rezept als Treiber der Digitalisierung
Uhr
Fachbeitrag von T-Systems
Digitalisierung – Game Changer für das Gesundheitswesen?
Uhr
Digitalagentur expandiert
Valtech übernimmt Kin + Carta
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
Datengetriebenes ITSM & AIOps: moderne IT-Herausforderungen beherrschen
Uhr
Advertorial von UniQconsulting
Daten verstehen und managen: Der erste Schritt zur Digitalisierung
Uhr
"I wish there was a full version"
Wenn die Tribute von Panem ein Disney-Film wären
Uhr
GNSS-Technologie
U-Blox bringt IoT ins Geschäft mit Rasenmährobotern
Uhr
Success Story von Nutanix
Dank Nutanix mit klarem Blick in die Zukunft
Uhr
Webcode
7033