Best of Swiss Web 2016
Master-Kandidat: Migros-Genossenschafts-Bund mit suissemania.ch
Die elf Master-Kandidaten von Best of Swiss Web 2016 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.
Migros Suissemania (Quelle: Screenshot: Migros)
Migros Suissemania (Quelle: Screenshot: Migros)
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Hinderling Volkart und Agigen, Schweden
URL
Juryurteil
Migros Suisse Mania ist ein innovatives 3-D-Webprojekt, bei dem die Kantone der Schweiz entdeckt werden können. Das mit Cutting-Edge-Technologien umgesetzte Projekt holt alles aus dem Web heraus, was heutzutage möglich ist. Die Applikation läuft – auch dank gut funktionierender Fallbacks – sehr flüssig. Eine überzeugende User-Experience, viele Inhalte, ein gutes Mobile-Design: Das internationale Team hat ganze Arbeit geleistet.
SPIK 2024
Wie KI den Polizeialltag verändert
Uhr
Infostealer
Gauner jubeln Roblox-Fans Malware unter
Uhr
"Darcula"
Phishing-as-a-Service-Plattform verschickt iMessages im Namen Hunderter Organisationen
Uhr
"Jesus Christ"
Wenn die Killerhäschen angreifen
Uhr
Kapo Zürich warnt vor Phishing
Cyberkriminelle wollen mit angeblichen Flugverspätungen Kasse machen
Uhr
Vom 29. März bis 1. April
Die Redaktion hoppelt in die Osterferien
Uhr
Verhandlungsstart Schweiz-EU
Schweizer Forschende erhalten temporär Zugang zu Horizon Europe
Uhr
Cosmos-Studie zeigt
Handystrahlung verursacht keine Hirntumore
Uhr
Case study
Nachhaltigkeit transparent kommunizieren
Uhr
Ende März
Wilhelm Petersmann verlässt Fujitsu Schweiz
Uhr
Webcode
7031