Best of Swiss Web 2016

Master-Kandidat: Migros-Genossenschafts-Bund mit suissemania.ch

Uhr | Aktualisiert
von Christoph Grau

Die elf Master-Kandidaten von Best of Swiss Web 2016 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.

Migros Suissemania (Quelle: Screenshot: Migros)
Migros Suissemania (Quelle: Screenshot: Migros)

Auftraggeber

Migros-Genossenschafts-Bund

Auftragnehmer

Hinderling Volkart und Agigen, Schweden

URL

http://www.suissemania.ch

Juryurteil

Migros Suisse Mania ist ein innovatives 3-D-Webprojekt, bei dem die Kantone der Schweiz entdeckt werden können. Das mit Cutting-Edge-Technologien umgesetzte Projekt holt alles aus dem Web heraus, was heutzutage möglich ist. Die Applikation läuft – auch dank gut funktionierender Fallbacks – sehr flüssig. Eine überzeugende User-Experience, viele Inhalte, ein gutes Mobile-Design: Das internationale Team hat ganze Arbeit geleistet.

Tags
Webcode
7031