Best of Swiss Web 2016
Master-Kandidat: Migros-Genossenschafts-Bund mit suissemania.ch
Die elf Master-Kandidaten von Best of Swiss Web 2016 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.

Migros Suissemania (Quelle: Screenshot: Migros)
Migros Suissemania (Quelle: Screenshot: Migros)
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Hinderling Volkart und Agigen, Schweden
URL
Juryurteil
Migros Suisse Mania ist ein innovatives 3-D-Webprojekt, bei dem die Kantone der Schweiz entdeckt werden können. Das mit Cutting-Edge-Technologien umgesetzte Projekt holt alles aus dem Web heraus, was heutzutage möglich ist. Die Applikation läuft – auch dank gut funktionierender Fallbacks – sehr flüssig. Eine überzeugende User-Experience, viele Inhalte, ein gutes Mobile-Design: Das internationale Team hat ganze Arbeit geleistet.

Studie von OpenAI
Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
Uhr

Jährliches Beschaffungscontrolling
2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

"Its mission ... unclear"
Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise
Uhr

Kartellrechtsklage nach Post-Verkabelung
Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein
Uhr

Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab
Uhr

Mobile Cybersecurity
Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
Uhr

"Lies-in-the-Loop"-Angriffe
So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
Uhr

Stelleninserat
Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli
Uhr

KI-Prognose von Gartner
Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten
Uhr
Webcode
7031