Telefonie in der Cloud
Sunrise verlängert Partnerschaft mit Nfon
Sunrise hat seine Partnerschaft mit Nfon verlängert. Das deutsche Unternehmen ist auf Telefonie in der Cloud spezialisiert.

(Quelle: Aboutpixel.de)
(Quelle: Aboutpixel.de)
Sunrise hat seine Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen Nfon verlängert. Der Telko bietet unter anderem die Lösung Business Cloud PBX auf Basis von Nfon an. Bis wann die Verlängerung gilt und was die neue Vereinbarung genau beinhaltet, wollte Sunrise auf Anfrage der Redaktion nicht bekannt geben. Die Vertragsdetails seien geheim.
Mit Business Cloud PBX können Unternehmen über eine zentralisierte Telefonanlage in der Cloud kommunizieren. Die Server sollen dabei in Rechenzentren in der Schweiz stehen, sagt Sunrise.

Arctic Wolf Cyber Insurance Report 2025
DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen
Uhr

Urs Weber
Sorba besetzt CEO-Posten
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

XSS-Angriffe über generative KI
In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

Vorsicht vor "ChatGPT Trader" & Co.
Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Digitaler Zugriff für elf Jahre
Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

ISSAP, ISSEP und ISSMP
ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen
Uhr
Webcode
7267