Engere Kooperation

Artack Weblab und Kernbrand vertiefen Partnerschaft

Uhr

Kernbrand und Artack Weblab sind näher zusammengerückt. Die Agenturen bieten nun gemeinsam Unterstützung in Projekten an.

Kooperation (Quelle: CC0 Public Domain / pixabay.com/de/verbinden-verbindung-zusammenarbeit-316638/)
Kooperation (Quelle: CC0 Public Domain / pixabay.com/de/verbinden-verbindung-zusammenarbeit-316638/)

Die St. Galler Markenagentur Kernbrand und die Zürcher Webagentur Artack Weblab haben ihre Partnerschaft vertieft: Die Firmen bieten nun gemeinsam Beratungen und Umsetzungen für Projekte rund um Markenführung, Contentmarketing, Design und Technologien an.

Artack Weblab bringt seine Expertise für Webapps mit ein, Kernbrand sein Know-how in Contentkreation und Branding. Die beiden Agenturen arbeiten bereits seit einigen Jahren zusammen. Kernbrand nutzt etwa die E-Mail-Marketing-Software Mailxpert von Artack Weblab.

Die Firmen teilen nun ausserdem ihre Räumlichkeiten. "So baut Kernbrand einen zweiten Standort in Zürich Oerlikon und Artack Weblab einen in St.Gallen auf", heisst es in der Medienmitteilung.

Webcode
7738