Vorhang auf für UPC
Ab heute tritt UPC Cablecom unter dem neuen Namen UPC auf. Der Netzbetreiber lanciert für die Schweiz auch eine neue Sendung. In Österreich ist sie schon bekannt. Der neue Name ebenfalls.
Die Umbenennung ist vollzogen. Nachdem UPC Cablecom für dieses Jahr eine Namensänderung angekündigt hat, tritt der Netzbetreiber ab heute als UPC und mit neuem Logo auf, wie das Unternehmen mitteilt.
UPC vollziehe mit der Namensänderung einen Schritt in Richtung Rebranding der Regionalorganisation Österreich/Schweiz. "Ab heute sind wir nun auch in der Schweiz UPC und treten in beiden Ländern unter demselben Namen auf", lässt sich CEO Eric Tveter in der Mitteilung zitieren.
Zusammen mit der neuen Marke führe UPC in der Schweiz die eigene Infotainment-Sendung "UPC News TV" ein, welche in Österreich bereits seit 9 Jahren besteht. Sie soll nun wöchentlich in beiden Ländern ausgestrahlt werden.
Wenn der Pilot der Billigairline eine ehrliche Durchsage macht
Cyberkriminelle nehmen 2025 digitale Identitäten ins Visier
Stiftung "Zugang für alle" lanciert Akademie für digitale Barrierefreiheit
Tablet-Markt wächst weiter
Den Angreifern einen Schritt voraus
Littlebit expandiert nach Köln
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Salt öffnet in Bern Türen zu seinem vierten Flagship-Store
Goldbach Crossmedia Award 2026 startet