Centre Balexert investiert in Digital Signage
Neo Advertising hat im Centre Balexert in Genf 15 digitale Werbeträger installiert. Besucher können auf den berührungsempfindlichen Bildschirmen verschiedene Informationen abrufen.

Das Einkaufszentrum Centre Balexert hat Neo-Advertising mit der Installation von DooH-Lösungen beauftragt. Neo-Advertising, ein Unternehmen für Aussenwerbung, installierte in dem grössten Shoppingcenter der Westschweiz digitale Werbeträger, wie Neo-Advertising mitteilt.
An 8 Säuen installierte der Integrator insgesamt 15 Bildschirme mit einer Diagonalen von 55 Zoll und Full-HD-Auflösung. Die Besucher des Centre Balexert können auf den berührungsempfindlichen Bildschirmen Informationen wie aktuelle Angebote oder Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel abfragen, wie es in der Mitteilung heisst. Über eine Bluetooth-Vorrichtung können die Besucher zudem Werbemitteilungen auf ihren Smartphones erhalten.

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Swissbit beruft neuen CEO

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter
