Centre Balexert investiert in Digital Signage
Neo Advertising hat im Centre Balexert in Genf 15 digitale Werbeträger installiert. Besucher können auf den berührungsempfindlichen Bildschirmen verschiedene Informationen abrufen.

Das Einkaufszentrum Centre Balexert hat Neo-Advertising mit der Installation von DooH-Lösungen beauftragt. Neo-Advertising, ein Unternehmen für Aussenwerbung, installierte in dem grössten Shoppingcenter der Westschweiz digitale Werbeträger, wie Neo-Advertising mitteilt.
An 8 Säuen installierte der Integrator insgesamt 15 Bildschirme mit einer Diagonalen von 55 Zoll und Full-HD-Auflösung. Die Besucher des Centre Balexert können auf den berührungsempfindlichen Bildschirmen Informationen wie aktuelle Angebote oder Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel abfragen, wie es in der Mitteilung heisst. Über eine Bluetooth-Vorrichtung können die Besucher zudem Werbemitteilungen auf ihren Smartphones erhalten.

So erkennen Sie betrügerische Websites

Goethe trifft auf Rap

Unternehmen zahlen bei Ransomware-Angriffen oft Lösegeld

Drei Ostschweizer Gemeinden packen ihre IT gemeinsam an

Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen

Microsoft Schweiz verstärkt Führungsteam mit Area Service Lead

Meta investiert Milliarden in neue KI-Rechenzentren

Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
