Swisscom eröffnet neue Repair Center
Swisscoms Repair Center helfen, wenn ein Handy-Display kaputt oder eine Lautstärketaste defekt ist. Der Telko will bis Ende Jahr sechs weitere Center eröffnen.

Wer ein defektes Smartphone hat, findet bei Swisscom Hilfe. Swisscom repariert Handys laut eigenen Angaben in 24 Stunden, mit Expressreparatur in drei Stunden. Aktuell repariere Swisscom über 16‘000 Smartphones pro Monat, teilt der Telko mit. Jedes fünfte bei Swisscom gekaufte Handy werde mindestens einmal repariert.
Swisscom testete das Konzept in Winterthur an der Stadthausstrasse, in Zürich an der Füsslistrasse und in Lausanne an der Rue Haldimand. Der Telko will nun am 3. September das nächste Repair Center in Luzern eröffnen. Weitere sollen in Genève-Rive (17. September), in Bern Bubenberg (1. Oktober), in Basel Greifengasse (15. Oktober), in Freiburg (29. Oktober) und in St. Gallen Neugasse (12. November) folgen.

Francisco Fernandez eröffnet Sim-Racing-Lounge in der Sihlpost

Sicherheitslücken klaffen in Hunderten Druckern - eine erfordert Handarbeit

Wingo triumphiert bei Kundenzufriedenheit - grosse Provider schwächeln

Online Group ernennt CEO Schweiz

Eine Liebeserklärung an die Nudel

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

E-Baubewilligung: Kanton St. Gallen wechselt Lieferanten

Sicherheitslücke in Bluetooth-Kopfhörern ermöglicht Angreifern volle Kontrolle

KI Power bringt praktische KI-Weiterbildung in die Schweiz
