Neuer Sales- und Marketing-Manager

Privasphere erweitert Geschäftsleitung

Uhr

Privasphere hat sich verstärkt. Der Zürcher IT-Security-Spezialist erweiterte seine Geschäftsleitung um ein Mitglied.

"Ich freue mich, dass Roger Willen unser Management-Team verstärkt", zitiert Privasphere seinen CEO Ralf Hauser in einer Medienmitteilung. "Er war bereits in früheren Jahren als Key Account Manager für Privasphere tätig und hatte in der Startup-Phase exzellente Aufbauarbeit geleistet".

Der Zürcher IT-Security-Spezialist ernannte Willen zum Sales- und Marketing-Manager. Vor seinem Eintritt bei Privasphere war er über 5 Jahre bei Officeatwork als Country Manager für die DACH-Region tätig.

Privasphere bietet eine Lösung für den E-Mail-Verkehr an. Die schweizerische Förderagentur für Innovation zeichnete das Unternehmen mit dem CTI-Start-Up-Label aus. Privasphere ist zudem Preisträger des Swiss Technology Awards und ISO 27'001:2013 zertifiziert.

Webcode
LLUxshDH

Kommentare

« Mehr