Drei neue Gesichter für Adello
Adello wächst weiter. Das Schweizer Mobile-Technologie-Unternehmen hat sich mit Immo Hütte, Allan Schlundt-Bodien und Fabienne Keller verstärkt.



Adello hat sich personell verstärkt, mit Immo Hütte, Allan Schlundt-Bodien und Fabienne Keller. Grund für den Ausbau sei die "ungebremste Nachfrage" nach Mobile-Marketing-Lösungen, schreibt Adello in einer Medienmitteilung.
Hütte war Geschäftsführer von Tradedoubler in der Schweiz und wird ab Oktober 2016 Director EMEA bei Adello. Der Spezialist für Display- und Affiliate-Marketing übernimmt in der neu geschaffenen Funktion von Zürich aus die Leitung des Europa-Geschäfts. Der 36-jährige Deutsche, der seit zehn Jahren in der Schweiz lebt, schloss ein Betriebswirtschaftsstudium ab.
Schlundt-Bodien wechselt ebenfalls im Oktober 2016 zu Adello. Er baute in den vergangenen Jahren das Agentur- und Direktkunden-Geschäft in der Region Benelux und Deutschland bei Google aus. Schlundt-Bodien wird bei Adello auf Stufe Sales Director für das Neukundengeschäft in EMEA zuständig sein.
Keller ist auf SEO spezialisiert und war zuletzt stellvertretende Leiterin bei Globus E-Commerce. Sie verfasste während ihres Bachelor-Studiums die Studie "Location Based Advertising für stationäre Detailhandelsunternehmen in der Schweiz".

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
