Swisscom lanciert Message-Dienst
Swisscom hat einen Open-Source-Message-Dienst in seine Cloud integriert. Über die Software können User etwa Push-Meldungen senden und empfangen.
Swisscom hat sein Cloud-Angebot erweitert. Der Telko bietet auf der Swisscom Application Cloud nun den Open-Source-Message-Dienst an Rabbit MQ Enterprise an. Die Anwendung ist für private Entwickler sowie Unternehmen konzipiert.
Mit der Vermittlungsplattform sei es möglich, Anwendungen zu verbinden und zu skalieren. Diese senden und empfangen über die Plattform Nachrichten wie Push-Meldungen oder Applikationsdaten.
Swisscom bietet Entwicklern eine browserbasierte Konsole zum Management und Monitoring der Software an. Swisscom offeriert den Service im Pay-per-Use-Modell und verrechnet die Menge der verschickten Nachrichten.

IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5

Werner Herzog sinniert über Hühner

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen

Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen

Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren

Econis holt Co-CEO an Bord

Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
