Zwei Neue für Ricardo.ch
Ricardo.ch hat mit Valérie Gryson einen neuen Chief Marketing Officer ernannt. Gryson tritt die Stelle per Anfang Oktober an. Zeitgleich erhält Autoricardo.ch und Car4you.ch einen neuen Chef.


Ricardo.ch hat zwei Führungspositionen neu besetzt. Die Funktion des Chief Marketing Officers übernimmt Valérie Gryson, wie das Unternehmen mitteilt. Die 37-Jährige verantwortete zuvor die E-Commerce-Tätigkeiten beim Outsourcing-Unternehmen Arvato in Frankreich. Weitere Stationen von Gryson umfassten die Funktion des Online Marketing Managers bei der Deutschen Telekom und die Leitung des E-Commerce-Geschäfts bei der T-Online-Tochter Interactivemedia. Gryson schloss laut Mitteilung einen Master in Marketing und E-Business ab.
Autoricardo.ch und Car4you.ch bekommen auch einen neuen Chef. Der Neue heisst Jens Sickendieck. Laut Mitteilung war er zuletzt Geschäftsführer bei Sixt Leasing. Der 37-Jährige bringe lange Erfahrung als Unternehmensberater im Bereich Automobil sowie Marketing und Sales mit. Gryson wie Sickendieck treten ihre Stellen am 3. Oktober an.

Proton verklagt Apple in den USA

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos

Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Nationalbank erweitert Digitalgeld-Projekt Helvetia

Kermit und Steve Martin liefern sich ein Banjo-Duell
