Swisscom Directories gibt sich neuen Namen
Swisscom Directories hat einen neuen Markenauftritt für sich geschaffen: Localsearch. Dieser kombiniere Elemente von Local.ch und Search.ch. Auf den beiden Verzeichnisdiensten sollen die Änderungen aber keinen Einfluss haben.
Swisscom Directories hat den Namen geändert. Künftig sollen alle Produkte und Dienstleistungen unter der Marke "Localsearch" vereint werden. "Swisscom Directories" bleibt weiterhin der Name der "rechtlichen Einheit", wie das Unternehmen mitteilt.
Ausser dem neuen Namen soll sich für Kunden jedoch nichts an der Zusammenarbeit ändern. Auch bei den bestehenden Plattformen Local.ch und Search.ch bleibe alles beim Alten. Die neue Marke und das dafür geschaffene Logo kombiniere aber Elemente beider Verzeichnisdienste.
Ausser Local.ch und Search.ch gehören zur neuen Marke auch das gedruckte Telefonbuch (Local Guide) sowie diverse Dienstleistungen für KMUs.
Update: Bundesgericht weist Beschwerden von Kheops ab
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Den Angreifern einen Schritt voraus
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Abacus-Partner Alteo besetzt CEO-Posten
Psychological Empowerment als Schlüsselfaktor für die Nutzung von generativer KI
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett