Swisscom Directories gibt sich neuen Namen
Swisscom Directories hat einen neuen Markenauftritt für sich geschaffen: Localsearch. Dieser kombiniere Elemente von Local.ch und Search.ch. Auf den beiden Verzeichnisdiensten sollen die Änderungen aber keinen Einfluss haben.

Swisscom Directories hat den Namen geändert. Künftig sollen alle Produkte und Dienstleistungen unter der Marke "Localsearch" vereint werden. "Swisscom Directories" bleibt weiterhin der Name der "rechtlichen Einheit", wie das Unternehmen mitteilt.
Ausser dem neuen Namen soll sich für Kunden jedoch nichts an der Zusammenarbeit ändern. Auch bei den bestehenden Plattformen Local.ch und Search.ch bleibe alles beim Alten. Die neue Marke und das dafür geschaffene Logo kombiniere aber Elemente beider Verzeichnisdienste.
Ausser Local.ch und Search.ch gehören zur neuen Marke auch das gedruckte Telefonbuch (Local Guide) sowie diverse Dienstleistungen für KMUs.

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Die Verwaltung und die Offenheit

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Peach Weber zum Start der Sommerpause
