Sarah soll Komfort ins Smarthome bringen
Die All-in-One Lösung für Smarthomes von Hubware heisst Sarah. Das System lege Wert auf die Datensicherheit.





Das Schweizer Start-up Hubware hat Sarah vorgestellt. Es ist eine Smarthome-Lösung mit der sich eine Vielzahl von Geräten über eine App steuern lassen, wie das Unternehmen mitteilt. Die Smarthome-Lösung funktioniert mit der Digitalstrom-Technologie.
Die App ermögliche die Steuerungen einer Vielzahl von Geräten wie Lampen, Heizungen und Medienanlagen. Die Lösung gebe dem Benutzer auch die Auskunft über den Energiebedarf, was zu nachhaltigerem Wohnen führen soll.
Das Unternehmen legt Wert auf Sicherheit, wie Hubware mitteilte. Sarah speichere Daten lokal beim Bewohner ab. Die Verbindung mit dem Smartphone werde Ende-zu-Ende verschlüsselt.
Das Start-up Hubware gibt es erst seit März. Das Unternehmen hat sich laut Mitteilung zum Ziel gesetzt das Smarthome intuitiv bedienbar zu machen.
Das Unternehmen hat die App auch bei Best of Swiss Apps eingereicht.

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis

Bei Profondia immer an der richtigen Adresse

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen

Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?
