Auszeit geplant

Blogging Tom verlässt Hostpoint

Uhr

Thomas Brühwiler hat in den letzten sieben Jahren die Kommunikation von Hostpoint geprägt. Nun wird er sich eine Auszeit gönnen.

Source: Hostpoint
Source: Hostpoint

Während der vergangenen sieben Jahre ist Thomas Brühwiler die Stimme von Hostpoint gewesen. In dieser Zeit verantwortete Brühwiler die Kommunikation und den Social-Media-Auftritt des Hosting-Anbieters. Bald ist Schluss. Brühwiler beendet Ende dieser Woche seine Tätigkeit bei Hostpoint, wie er in einer Mitteilung schreibt.

Es sei eine interessante und ereignisreiche Zeit mit wertvollen Erfahrungen in einer Firma gewesen, die in den letzten Jahren rasant gewachsen sei, schreibt Brühwiler weiter. Der Kommunikator Brühwiler will sich nicht gleich wieder in die Arbeit stürzen. Zunächst wolle er sich eine Auszeit gönnen.

Blogging-Tom

Thomas Brühwiler ist in der Schweizer IT-Branche und Blogger-Szene auch bekannt als Blogging-Tom. Für seinen Blog bloggingtom.ch schreibt, fotografiert und reflektiert Brühwiler Trends in der IT, dem Web und Social Media. Der Blog existiert seit elf Jahren. Künftig wird Brühwiler sich intensiver mit dem Thema Reisen befassen und über seine Erlebnisse auf travelblogger.ch berichten.

Tags
Webcode
DPF8_8792

Kommentare

« Mehr