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Simap-Meldungen Woche 44: Zuschläge

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Zwei Mal pro Monat aktuell: Die Zuschläge der Schweizer IT-, Telekom- und CE-Branche auf Simap.ch.

Armasuisse entscheidet sich für AWK Group

Zuschlag 938743: Externe Leistungen für PISA Lot Nr 2: WA-Unterstützung: Consultant PISA Publiziert am 2.11.2016 armasuisse Ausschreibung vom 5.8.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung) Auftragsort: armasuisse, Kasernenstrasse 19, CH 3003 Bern

Vergabe: Zuschlag an AWK Group AG Leutschenbachstrasse 45, 8050 Zürich

Details: Lot Nr.2 Lot Beschreibung: WA-Unterstützung: Consultant PISA Evaluationsdauer: 89 Tage Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Vergabe Externe Leistungen für PISA vom 2.11.2016

Armasuisse entscheidet sich für AWK Group

Zuschlag 938777: Externe Leistungen für PISA Lot Nr 4: Unterstützung im Bereich Zivilschutz: Consultant Zivilschutz Publiziert am 2.11.2016 armasuisse Ausschreibung vom 5.8.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung) Auftragsort: armasuisse, Kasernenstrasse 19, CH 3003 Bern

Vergabe: Zuschlag an AWK Group AG Leutschenbachstrasse 45, 8050 Zürich

Details: Lot Nr.4 Lot Beschreibung: Unterstützung im Bereich Zivilschutz: Consultant Zivilschutz Evaluationsdauer: 89 Tage Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Vergabe Externe Leistungen für PISA vom 2.11.2016

Armasuisse entscheidet sich für In-Process Consulting

Zuschlag 938753: Externe Leistungen für PISA Lot Nr 3: Unterstützung Bereich Rekrutierung: Consultant Bereich Rekrutierung Publiziert am 2.11.2016 armasuisse Ausschreibung vom 5.8.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung) Auftragsort: armasuisse, Kasernenstrasse 19, CH 3003 Bern

Vergabe: Zuschlag an In-Process Consulting GmbH Alpenweg 12, 3506 Grosshöchstetten

Details: Lot Nr.3 Lot Beschreibung: Unterstützung Bereich Rekrutierung: Consultant Bereich Rekrutierung Evaluationsdauer: 89 Tage Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Vergabe Externe Leistungen für PISA vom 2.11.2016

Armasuisse entscheidet sich für In-Process Consulting

Zuschlag 938735: Externe Leistungen für PISA Lot Nr 1: CCPS1: Applikationsentwickler, Testmanager, Integrator, DBA Automatisierung, DBA PeopleSoft Publiziert am 2.11.2016 armasuisse Ausschreibung vom 5.8.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung) Auftragsort: armasuisse, Kasernenstrasse 19, CH 3003 Bern

Vergabe: Zuschlag an In-Process Consulting GmbH Alpenweg 12, 3506 Grosshöchstetten

Details: Lot Nr.1 Lot Beschreibung: CCPS1: Applikationsentwickler, Testmanager, Integrator, DBA Automatisierung, DBA PeopleSoft Evaluationsdauer: 89 Tage Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Vergabe Externe Leistungen für PISA vom 2.11.2016

Amt für Informatik und Organisation des Kantons Bern entscheidet sich für SPIE ICS

Zuschlag 936863: 100844 Erweiterung von DHCP, DNS und IP-Adressmanagement Publiziert am 25.10.2016 Amt für Informatik und Organisation des Kantons Bern Freihändiges Verfahren alternative text Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: Amt für Informatik und Organisation des Kantons Bern, Wildhainweg 9, 3012 Bern

Vergabe: Zuschlag an SPIE ICS AG Sonnenplatz 6, 6020 Emmenbrücke Preis: 454'000 CHF Begründung: Das KAIO vergibt die Leistungen betreffend der Erweiterung von DHCP, DNS und IP-Adressmanagement im Umfang von rund CHF 454'000 inkl. MWST für eine Vertragslaufzeit von 2 Jahren im freihändigen Verfahren der Unternehmung SPIE ICS AG in 6020 Emmenbrücke. Die IP-Adressvergabe (DHCP), die Namensverwaltung (DNS) und das IP-Adressmanagement (IPAM) im Netzwerk des Kantons Bern werden zu Teilen heute bereits durch das Unternehmen SPIE ICS AG sichergestellt. Das KAIO beabsichtigt die Leistungen in diesem Bereich zu erweitern, insbesondere soll das IP-Adressmanagement systemunterstützt werden und alle genannten Dienste als DDI-Service konsolidiert werden. Ziel ist es, das Netz des Kantons Bern IPv6-fähig zu machen, bei gleichzeitigem Betrieb des IPv4-Standards. Eine Vergabe der genannten Leistungen an andere Anbietende würde zu einer Erhöhung von Schnittstellen führen, was mit zusätzlichen Sicherheitsrisiken verbunden wäre. Gleichzeitig ist es unumgänglich, dass allfällige andere Anbietende auf bereits bestehenden Leistungen der SPIE ICS AG basieren und ein entsprechendes Know-How erst aufbauen müssten. Aus diesem Grund und der erwähnten, geringen Risikotoleranz bei diesem Auftrag ist es notwendig, der Unternehmung SPIE ICS AG den Auftrag zu erteilen, damit die Kontinuität der Leistungen gewährleistet bleibt. Die zu vergebenen Leistungen beziehen sich auf eine Vertragslaufzeit von 3 Jahren. Im Jahr 2019 wird das KAIO alle Netzwerkleistungen, inkl. den in dieser Publikation genannten, im offenen oder selektiven Verfahren ausschreiben. Gemäss Art. 7 Abs. 3 Bst. f der Verordnung vom 16. Oktober 2002 über das öffentliche Beschaffungswesen (ÖBV, BSG 731.21) kann ein Auftrag freihändig vergeben werden, wenn aufgrund der Ergänzung und Erweiterung bereits erbrachter Dienstleistungen ein Auftrag dem ursprünglichen Anbieter vergeben werden muss, da nur dieser die Kontinuität der Dienstleistungen gewährleisten kann. Im vorliegenden Fall ist diese Ausnahmebestimmung erfüllt. Darüber hinaus kann ein öffentlicher Auftrag freihändig vergeben werden, wenn er sich auf einen Grundauftrag bezieht, welcher im offenen Verfahren vergeben worden ist, wenn in den Ausschreibungsunterlagen Folgeaufträge vorbehalten worden sind (Art. 7 Abs. 3 Bst. g ÖBV). In der Ausschreibung Nr. 559619 auf simap.ch vom 17. November 2010 («Betrieb und Wartung des Kantonalen Netzwerkes BEWAN»), in welchem die SPIE ICS AG (damals «Connectis AG») den Zuschlag erhielt, wurde ein ebensolcher Vorbehalt angebracht. Eine freihändige Vergabe ist somit zulässig.

Details: Dieser Entscheid zur freihändigen Vergabe kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kantons Bern, Münsterplatz 12, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Vergabe 100844 Erweiterung von DHCP, DNS und IP-Adressmanagement vom 25.10.2016

Bundesamt für Sport entscheidet sich für daylight

Zuschlag 937547: (16049) 504 SALSA Publiziert am 25.10.2016 Bundesamt für Sport (BASPO) Ausschreibung vom 1.7.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung) Auftragsort: Bundesamt für Sport (BASPO), Fellerstrasse 21, 3003 Bern

Vergabe: Zuschlag an daylight AG Bahnhofplatz 12, 8400 Winterthur Preis: 1'489'554 CHF Begründung: Den Zuschlag erhält die Firma daylight AG, 8400 Winterthur. Die Bewertung aller Zuschlagskriterien gemäss Pflichtenheft (qualitative Kriterien und Preis) hat die höchste Gesamtpunktzahl unter den eingereichten Angeboten erzielt. Ausschlaggebend für den Zuschlag an die Firma daylight AG ist die höhere Bewertung von mehreren qualitativen Kriterien, insbesondere bezüglich der Workflow-Funktionalität.

Details: Bemerkungen zum Preis (Ziffer 3.2) - Grundauftrag: CHF 213'115.00 - Option: CHF 1'276'439.50 Alle Preisangaben exklusive Mehrwertsteuer. Evaluationsdauer: 116 Tage Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Vergabe (16049) 504 SALSA vom 25.10.2016

Bundesamt für Informatik und Telekommunikation entscheidet sich für IBM Schweiz

Zuschlag 937721: (16130) 609 FileNet Dienstleistungen für die Jahre 2017-2021 Publiziert am 26.10.2016 Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT Ausschreibung vom 5.7.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung) Auftragsort: Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT, Fellerstrasse 21, 3003 Bern

Vergabe: Zuschlag an IBM Schweiz AG Vulkanstrasse 106, 8048 Zürich Preis: 60'000'000 CHF zudem Zuschlag an CSC Switzerland GmbH Grossmattstrasse 9, 8902 Urdorf Preis: 60'000'000 CHF zudem Zuschlag an BTC (Schweiz) AG Bäulerstrasse 20, 8152 Glattbrugg Preis: 60'000'000 CHF Gesamtpreis: 180'000'000 CHF Begründung: Die Zuschlagsempfänger überzeugten durch ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ausschlaggebend für die Zuschläge war schlussendlich die jeweils hohe Erfüllung der Qualitätskriterien.

Details: Die Ausschreibung erfolgt ohne Mindestabnahmemenge. Im konkreten Bedarfsfall wird ein Wettbewerb unter den Zuschlagsempfängern durchgeführt. Es wird höchstens das in der Ausschreibung publizierte maximale Beschaffungsvolumen von CHF 60'000’000.00 abgerufen. Evaluationsdauer: 113 Tage Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Vergabe (16130) 609 FileNet Dienstleistungen für die Jahre 2017-2021 vom 26.10.2016

Industrielle Werke Basel entscheidet sich für Time-steps

Zuschlag 936461: IWB, Energiewirtschaftliches Optimierungssystem Publiziert am 22.10.2016 Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel Ausschreibung vom 13.8.2016 Offenes Verfahren keine GATT/WTO-Ausschreibung Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben Auftragsort: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel

Vergabe: Zuschlag an Time-steps AG Bergstrasse 9, 8910 Affoltern Am Albis Preis: 395'000 CHF Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die bestbewertete Anbieterin.

Details: Evaluationsdauer: 70 Tage Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innerhalb von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch einen weiteren Entscheid eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an die Industriellen Werke Basel IWB, Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel zu richten. Rekurse sind innerhalb von 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder von der Zustellung der ergänzenden Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Informatik Aargau entscheidet sich für Graphax

Zuschlag 937041: Beschaffung von Multifunktionsdrucker Publiziert am 28.10.2016 Informatik Aargau Ausschreibung vom 10.6.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: Informatik Aargau, Bahnhofstrasse 96, 5001 Aarau

Vergabe: Zuschlag an Graphax AG Riedstrasse 10, 8953 Dietikon Preis: 4'562'695 CHF Begründung: Das Angebot hat die höchste Bewertung erhalten. Es entspricht dem wirtschaftlich günstigsten Angebot.

Details: 4 Offerten eingegangen Evaluationsdauer: 140 Tage Vergabe Beschaffung von Multifunktionsdrucker vom 28.10.2016

Industrielle Werke Basel entscheidet sich für Berfa

Zuschlag 937619: IWB, Update Bedienebene Wasser Publiziert am 29.10.2016 Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel Ausschreibung vom 27.8.2016 Offenes Verfahren keine GATT/WTO-Ausschreibung Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben Auftragsort: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel

Vergabe: Zuschlag an Berfa AG Mülibach 5, 8217 Wilchingen Preis: 364'210 CHF Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die bestbewertete Anbieterin.

Details: Evaluationsdauer: 63 Tage Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innerhalb von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch einen weiteren Entscheid eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an die Industriellen Werke Basel IWB, Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel zu richten. Rekurse sind innerhalb von 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder von der Zustellung der ergänzenden Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Vergabe IWB, Update Bedienebene Wasser vom 29.10.2016

Kantonales Steueramt Zürich entscheidet sich für Verwaltungsrechenzentrum St. Gallen

Zuschlag 932597: Erweiterung des Bezugssystems "ZHStBezug" / "ZHTaxRegister" sowie Verlängerung der Projekt- und Testmanagement-Tätigkeiten Publiziert am 28.10.2016 Kantonales Steueramt Freihändiges Verfahren alternative text Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: Kantonales Steueramt, Bändliweg 21, 8090 Zürich

Vergabe: Zuschlag an Verwaltungsrechenzentrum AG St. Gallen (VRSG) St. Leonhard-Strasse 80, 9001 St. Gallen Preis: 689'472 CHF

Details: 1 Offerte eingegangen Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Zuschlagsverfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen. Vergabe Erweiterung des Bezugssystems "ZHStBezug" / "ZHTaxRegister" sowie Verlängerung der Projekt- und Testmanagement-Tätigkeiten vom 28.10.2016

Kantonales Steueramt Zürich entscheidet sich für AdNovum Informatik

Zuschlag 936281: Umsetzung der Realisierungseinheit Version 1.27 / ordentlicher Release der Fachapplikation ReLa im Rahmen der fachlich/funktionellen und technischen Produkte-LifeCycle-Weiterentwicklung Publiziert am 28.10.2016 Kantonales Steueramt Freihändiges Verfahren alternative text Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: Kantonales Steueramt, Bändliweg 21, 8090 Zürich

Vergabe: Zuschlag an AdNovum Informatik AG Röntgenstrasse 22, 8005 Zürich Preis: 713'156 CHF

Details: 1 Offerte eingegangen Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Zuschlagsverfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen. Vergabe Umsetzung der Realisierungseinheit Version 1.27 / ordentlicher Release der Fachapplikation ReLa im Rahmen der fachlich/funktionellen und technischen Produkte-LifeCycle-Weiterentwicklung vom 28.10.2016

Kantonales Steueramt Zürich entscheidet sich für VRSG

Zuschlag 936275: Umsetzung der Realisierungseinheit in der Version 3.7.0 der Fachapplikation ZP/Napeduv im Rahmen der fachlich/funktionellen und technischen Produkte-LifeCycle-Weiterentwicklung Publiziert am 28.10.2016 Kantonales Steueramt Freihändiges Verfahren alternative text Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: Kantonales Steueramt, Bändliweg 21, 8090 Zürich

Vergabe: Zuschlag an VRSG, Verwaltungsrechenzentrum AG St. Gallen St. Leonardstrasse 80, 9001 St. Gallen Preis: 1'512'000 CHF

Details: 1 Offerte eingegangen Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Zuschlagsverfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen. Vergabe Umsetzung der Realisierungseinheit in der Version 3.7.0 der Fachapplikation ZP/Napeduv im Rahmen der fachlich/funktionellen und technischen Produkte-LifeCycle-Weiterentwicklung vom 28.10.2016

Kantonales Steueramt Zürich entscheidet sich für Adverdi

Zuschlag 936249: Dienstleistung, Projektleitung RE07 - EQSt2 Publiziert am 28.10.2016 Kantonales Steueramt Freihändiges Verfahren alternative text Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: Kantonales Steueramt, Bändliweg 21, 8090 Zürich

Vergabe: Zuschlag an Adverdi AG Dammstrasse 19, 6301 Zug Preis: 460'000 CHF

Details: 1 Offerte eingegangen Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Zuschlagsverfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen. Vergabe Dienstleistung, Projektleitung RE07 - EQSt2 vom 28.10.2016

Kantonales Steueramt Zürich entscheidet sich für Dr. Pascal Sieber & Partners

Zuschlag 936271: Testmanagement EDBSt2 im Rahmen des Projekts "RE04 Ersatzbeschaffung Direkte Bundessteuer" Publiziert am 28.10.2016 Kantonales Steueramt Freihändiges Verfahren alternative text Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: Kantonales Steueramt, Bändliweg 21, 8090 Zürich

Vergabe: Zuschlag an Dr. Pascal Sieber & Partners AG Laupenstrasse 45, 3008 Bern Preis: 92'160 CHF

Details: 1 Offerte eingegangen Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Zuschlagsverfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen. Vergabe Testmanagement EDBSt2 im Rahmen des Projekts "RE04 Ersatzbeschaffung Direkte Bundessteuer" vom 28.10.2016

Kanton St.Gallen, Staatskanzlei entscheidet sich für République et Canton de Genève

Zuschlag 937725: Arbeiten zur Installation und zum Betrieb der elektronischen Abstimmung (Remote E-Voting) im Kanton St.Gallen Publiziert am 31.10.2016 Kanton St.Gallen, Staatskanzlei Ausschreibung vom 27.6.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: Kanton St.Gallen, Staatskanzlei, Regierungsgebäude, 9001 St.Gallen

Vergabe: Zuschlag an République et Canton de Genève, Chancellerie d'Etat Route des Acacias 25, 1211 Genève 3 Preisspanne der eingegangenen Angebote von 1'830'000 bis 2'443'860 CHF Begründung: Nach Art. 34 Abs. 1 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen (sGS 841.11) erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot den Zuschlag.

Details: 3 Offerten eingegangen Evaluationsdauer: 126 Tage Gegen diese Bekanntmachung bestehen keine Rechtsmittel. Vergabe Arbeiten zur Installation und zum Betrieb der elektronischen Abstimmung (Remote E-Voting) im Kanton St.Gallen vom 31.10.2016

Kommission für Technologie und Innovation entscheidet sich für TeamWork Schweiz

Zuschlag 938675: Aufbau der Kernapplikation Innosuise sowie Wartung. Publiziert am 4.11.2016 Kommission für Technologie und Innovation - KTI Freihändiges Verfahren alternative text Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung) Auftragsort: Kommission für Technologie und Innovation - KTI, Fellerstrasse 21, 3003 Bern

Vergabe: Zuschlag an TeamWork Schweiz AG Stade de Suisse, Sempacherstrasse 22, 3014 Bern Preis: 3'050'000 CHF Begründung: Artikel 13, Absatz 1, lit. c VöB

Details: 1 Offerte eingegangen Bemerkungen zum Preis (Ziffer 3.2): - Aufbau der Kernapplikation Innosuisse Core im Wert von CHF 2'650'000.00 für die Zeitperiode 01.01.2017 - 31.12.2018 - Wartungsleistungen zum Preis von CHF 400'000.00 für die Zeitperiode 01.01.2017 - 31.12.2019 Alle Preisangaben exkl. MwSt Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Vergabe Aufbau der Kernapplikation Innosuise sowie Wartung vom 4.11.2016

Post entscheidet sich für Beeline Kean House

Zuschlag 936603: Neuausschreibung Vendor Management System Publiziert am 26.10.2016 Post CH AG Ausschreibung vom 25.4.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen Auftragsort: Post CH AG, Wankdorfallee 4, 3030 Bern

Vergabe: Zuschlag an Beeline Kean House, 6 Kean Street, GB-WC2B 4AS London Preis: 1'232'000 CHF Begründung: Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien

Details: Evaluationsdauer: 184 Tage Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Vergabe Neuausschreibung Vendor Management System vom 26.10.2016

Post entscheidet sich fürSiemens Postal

Zuschlag 938871: Weiterentwicklung der Applikation Codiersystem, ADM-SPM und MC Publiziert am 4.11.2016 Post CH AG / PostMail Freihändiges Verfahren alternative text Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen Auftragsort: Post CH AG / PostMail, Wankdorfallee 4, 3030 Bern

Vergabe: Zuschlag an Siemens Postal, Parcel & Airport Logistics AG Albisriederstrasse 243c, 8047 Zürich Preis: 2'000'000 CHF Begründung: Art. 13 Abs. 1, lit. c VöB Die eingesetzten Applikationen in der Codier- und Sortierinformatik wurden im Rahmen des Projektes „REMA“ (Reengineering Mail Processing) aufgrund einer WTO-Ausschreibung in den Jahren 2006 und 2007 beschafft und zur Installation gebracht. Mit der vorliegenden Beschaffung wird die Software von Codiersystem, Adressmanagement und Sortierplanmanagement (ADM-SPM) und die Maschinensteuerung IRV (MC) weiterentwickelt. Die Systemlandschaft in der Codierung und Sortierung sowie dessen Steuerung ist ein komplexer Verbund mit diversen anderen Applikationen der Zuschlagsempfängerin und weiteren Software-Komponenten, die laufend an die Bedürfnisse und Anforderungen der Post CH AG angepasst und weiterentwickelt wurden. Nur die Zuschlagsempfängerin ist in der Lage, den Betriebsprozess durch den Verbund aller Applikationen auch weiterhin sicherzustellen, zumal die Urheberrechte an der betroffenen Software ebenfalls bei ihr liegen.

Details: 1 Offerte eingegangen Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Vergabe Weiterentwicklung der Applikation Codiersystem, ADM-SPM und MC vom 4.11.2016

Stadt Winterthur Departement Finanzen entscheidet sich für ITRIS Informatik

Zuschlag 936755: Intel basierte Server Publiziert am 28.10.2016 Stadt Winterthur Departement Finanzen Ausschreibung vom 18.3.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Gemeinde/Stadt Auftragsort: Stadt Winterthur Departement Finanzen, Turbinenstrasse 16, 8403 Winterthur

Vergabe: Zuschlag an ITRIS Informatik AG Industriestrasse 169, 8957 Spreitenbach Preis: 966'168 CHF

Details: 9 Offerten eingegangen Evaluationsdauer: 223 Tage Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Beschwerdefrist, welche durch die vorliegende Publikation ausgelöst wird, fängt nur an zu laufen gegenüber Betroffene, denen die Verfügung nicht vorgängig zugestellt wurde. Vergabe Intel basierte Server vom 28.10.2016

Stadt Winterthur Departement Finanzen entscheidet sich für MTF Data

Zuschlag 938891: Notebooks & Monitore Lot Nr 1: Los-1 Notebooks Publiziert am 4.11.2016 Stadt Winterthur Departement Finanzen Ausschreibung vom 12.2.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Gemeinde/Stadt Auftragsort: Stadt Winterthur Departement Finanzen, Turbinenstrasse 16, 8403 Winterthur

Vergabe: Zuschlag an BUSINESS IT AG Clarastr. 21, 4058 Basel Preis: 918 CHF

Details: 7 Offerten eingegangen Lot Nr.1 Lot Beschreibung: Los-1 Notebooks Evaluationsdauer: 266 Tage Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Beschwerdefrist, welche durch die vorliegende Publikation ausgelöst wird, fängt nur an zu laufen gegenüber Betroffene, denen die Verfügung nicht vorgängig zugestellt wurde. Vergabe Notebooks & Monitore vom 4.11.2016

Stadt Winterthur Departement Finanzen entscheidet sich für MTF Data

Zuschlag 938893: Notebooks & Monitore Lot Nr 2: Los-2 Monitore Publiziert am 4.11.2016 Stadt Winterthur Departement Finanzen Ausschreibung vom 12.2.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Gemeinde/Stadt Auftragsort: Stadt Winterthur Departement Finanzen, Turbinenstrasse 16, 8403 Winterthur

Vergabe: Zuschlag an MTF Data AG Ringstrasse 1, 8603 Schwerzenbach Preis: 482 CHF

Details: 5 Offerten eingegangen Lot Nr.2 Lot Beschreibung: Los-2 Monitore Evaluationsdauer: 266 Tage Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Beschwerdefrist, welche durch die vorliegende Publikation ausgelöst wird, fängt nur an zu laufen gegenüber Betroffene, denen die Verfügung nicht vorgängig zugestellt wurde. Vergabe Notebooks & Monitore vom 4.11.2016

Stadt Zürich, Organisation und Informatik entscheidet sich für Inter-Networking

Zuschlag 938971: Festlegung Standardlieferantin für Web Forward Proxies Publiziert am 4.11.2016 Stadt Zürich, Organisation und Informatik Ausschreibung vom 8.7.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Gemeinde/Stadt Auftragsort: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, Albisriederstrasse 201, 8047 Zürich

Vergabe: Zuschlag an Inter-Networking AG Bahnhofplatz 11, 8953 Dietikon Preis: 620'000 CHF Begründung: Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien

Details: 2 Offerten eingegangen Evaluationsdauer: 119 Tage Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Vergabe Festlegung Standardlieferantin für Web Forward Proxies vom 4.11.2016

Universitäts Spital Zürich entscheidet sich für emineo

Zuschlag 938687: Immobilienmanagement HF4 Lot Nr 1: Einführung SAP PS vom Detailkonzept bis zum Projektende inkl. Projektmanagement Publiziert am 4.11.2016 UniversitätsSpital Zürich Ausschreibung vom 13.5.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: Universitäts Spital Zürich, Spöndlistrasse 9, 8091 Zürich

Vergabe: Zuschlag an emineo AG Pfingstweidstrasse 106, 8005 Zürich Preis: 1'320'570 CHF

Details: 2 Offerten eingegangen Lot Nr.1 Lot Beschreibung: Einführung SAP PS vom Detailkonzept bis zum Projektende inkl. Projektmanagement Evaluationsdauer: 175 Tage Vergabe Immobilienmanagement HF4 vom 4.11.2016

Universitäts Spital Zürich entscheidet sich für emineo

Zuschlag 938693: Immobilienmanagement HF4 Lot Nr 2: Einführung SAP RE-FX vom Detailkonzept bis zum Projektende inkl. Projektmanagement Publiziert am 4.11.2016 UniversitätsSpital Zürich Ausschreibung vom 13.5.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: UniversitätsSpital Zürich, Spöndlistrasse 9, 8091 Zürich

Vergabe: Zuschlag an emineo AG Pfingstweidstrasse 106, 8005 Zürich Preis: 1'580'015 CHF

Details: 3 Offerten eingegangen Lot Nr.2 Lot Beschreibung: Einführung SAP RE-FX vom Detailkonzept bis zum Projektende inkl. Projektmanagement Evaluationsdauer: 175 Tage Vergabe Immobilienmanagement HF4 vom 4.11.2016

Verein Smart Grid Schweiz entscheidet sich für Supercomputing Systems

Zuschlag 937481: Aufbau und Betrieb Datahub Schweiz Publiziert am 2.11.2016 Verein Smart Grid Schweiz, Dr. Maurus Bachmann, Geschäftsführer, Dr. Schneider-Strasse 14, 2560 Nidau Ausschreibung vom 27.5.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Gemeinde/Stadt Auftragsort: Verein Smart Grid Schweiz, Dr. Maurus Bachmann, Geschäftsführer, Dr. Schneider-Strasse 14, 2560 Nidau, Monbijoustrasse 11, Postfach, 3001 Bern

Vergabe: Zuschlag an Supercomputing Systems AG Technoparkstrasse 1, 8005 Zürich Preis: 2'993'220 CHF Begründung: Die Supercomputing Systems AG hat das wirtschaftlich beste Angebot eingereicht.

Details: Evaluationsdauer: 159 Tage --- Verein Smart Grid Schweiz Vergabe Aufbau und Betrieb Datahub Schweiz vom 2.11.2016

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