Scandit frischt Barcode-Scanner-SDK auf
Der Zürcher App-Entwickler Scandit hat seine Barcode-Scanner-Anwendung revidiert. Mobile Geräte sollen damit Barcodes besser lesen können. Das Unternehmen will die Applikation auch für Wearables, Drohnen und Roboter anbieten.
Scandit hat eine neue Version des Barcode-Scanner Software Development Kits (SDK) auf den Markt gebracht, wie das Unternehmen mitteilt. Die Anwendung soll Smartphones, Tablets und Wearables zu Barcode-Lesegeräten machen. Ausserdem könne das Softwarepaket zur Entwicklung von Apps für diverse Geräte eingesetzt werden, etwa für Google Glass, Microsoft Hololens, Drohnen und Roboter.
Die Version 5.0 erkennt nach Angaben der Entwickler mehrere Barcodes auf einmal. Die Applikation könne Barcodes bis zu einer Entfernung von 2,4 Metern und bis zu einem seitlichen Winkel von 80 Grad erfassen.
Cent Systems und Originstamp präsentieren KI-gestützte Dokumentenanalyse
Zeitlupe enthüllt die internen Geheimnisse des Virtual Boys
Wie generative KI den Verwaltungsalltag verändert
Backbone befördert drei Mitarbeitende in die Geschäftsleitung
Telefonbetrüger missbrauchen Nummer des Luzerner Darmkrebsvorsorgeprogramms
Kanton Luzern führt webbasierte Steuererklärung ein
State of Cloud Security Report 2025: Wenn 25 Minuten über den Erfolg entscheiden
Update: OpenAI testet Werbeanzeigen in ChatGPT
Anthropic lanciert Büro-Assistenten in einer Vorschau-Version