Arcplace stellt sich neu auf
Arcplace reorganisiert sich: Oliver Weber wird den neuen Bereich "Operations" führen, der alle operativen Einheiten zusammenfasst.
Arcplace hat den neuen Geschäftsbereich "Operations" ins Leben gerufen. Er soll alle operativen Einheiten zusammenfassen und von Oliver Weber geleitet werden, wie Arcplace in einer Mitteilung schreibt. Auf Anfrage der Redaktion teilt das Unternehmen mit, dass "Operations" die Bereiche Professional Services, Service Center, Scan Center, IT-Operations und Solution Design umfasst. Arcplace wolle zudem das IT-Consulting-Team und das Serviceportfolio ausbauen.
Laut Weber entwickelt sich Arcplace zu einem End-to-End-Dienstleister für digitale Lösungen. Er ist neu auch in der Geschäftsleitung des Archivierungsspezialisten.
Weber verfügt über langjährige Führungserfahrung im Finanzbereich und im Operationsbereich internationaler IT-Unternehmen. Er studierte an der Universität Kassel Wirtschaftswissenschaften, verfügt über einen Master im Finanzwesen der INSEEC, Paris, sowie einen Abschluss in Marketing der Universität Claude Bernard, Lyon.
Allgeier Schweiz verlagert People Sourcing in neue Firma
Basel-Stadt und Aargau starten Innovationsprogramm für Agri- und Foodtech
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Happy Valentine's Day
ISE 2026: PPDS zeigt die volle Bandbreite seines Display-Angebots
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren
Das sind die beliebtesten IT-Arbeitgeber der Schweiz