Financefox wählt neuen Leiter Partner Services
Das Zürcher Insurtech-Start-up Financefox hat Hugo Pfister zum Leiter der Abteilung Partner Services ernannt. Er soll das Brokernetzwerk leiten und ausbauen.

Die Versicherungsagentur Financefox hat einen neuen Leiter der Abteilung Partner Services ernannt. Hugo Pfister übernimmt die Funktion ab sofort, wie das Unternehmen mitteilt. Er soll die Partnerschaften mit Brokern leiten und ausbauen. Die Stelle wurde neu geschaffen, um das Dienstleistungsangebot in Zusammenarbeit mit Versicherungsmaklern weiter auszubauen, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt.
Pfister ist gemäss Mitteilung seit über 20 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Er arbeitete bei verschiedenen Brokern und Versicherungen in den Bereichen Vertriebs- und Produktentwicklung. In seiner letzten Position war er sechs Jahre Geschäftsführer des schweizerischen Maklerpools Procare Vorsorge. Dort war er für die operative Führung und die strategische Weiterentwicklung des Geschäfts verantwortlich, wie es weiter heisst.
Financefox bietet mit der gleichnamigen Plattform einen digitalen Hub für Broker, Versicherungen und Kunden an. Anwender könnten mit dem Angebot etwa Versicherungspolicen verwalten. Das Unternehmen beschäftigt nach eigenen Angaben über 100 Mitarbeiter und kooperiert mit verschiedenen lokalen Versicherungsbrokern.

Wenn Jack Sparrow auf Willy Wonka trifft

So missachtet Google News seine eigenen Richtlinien

Update: Saipient setzt für Gesundheits-KI auf Phoenix Technologies

Jede zweite Person bangt um KI-bedingten Jobverlust

CSEM entwickelt datenschutzkonforme Gesichtserkennung

ETH und EPFL stellen eigenes KI-Modell vor

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
