Die Digital Signage Solution von Guntlin
Guntlin hat seit wenigen Wochen ein neues Produkt am Start. Das Unternehmen hat seine Eigenmarke Digital Signage Solution getauft. Es seien Spezialanfertigungen.



Der Distributor Guntlin hat eine eigene Lösung auf den Markt gebracht. Für einen Disti eher ungewöhnlich. Auf Anfrage betonte Geschäftsführer Ali Yasar jedoch: "Guntlin ist nicht nur ein Distributor. Wir sind eine Mischform aus Distributor und Hersteller." Das neue Produkt heisst Digital Signage Solution (DSS). Es richte sich an Fach- und Grosshändler sowie an Systemintegratoren, sagt Yasar auf Anfrage. Die Lösung umfasst Liftsysteme, Indoor- und Outdoor-Boxen. Kunden können sich ihre Lösung individuell zusammenstellen. Guntlin überlässt den Kunden die Entscheidung, ob die Box an der Wand befestigt wird, oder als freistehende Platte auf dem Boden. Ob die Box mit oder ohne Klimaanlage geliefert wird, entscheidet ebenfalls der Kunde.
Die erste DSS verkaufte Guntlin Mitte Januar. Die genannte Lösung war ein schmaler, hoher Kasten im Innenraum.
Digital Signage seit einem Jahr
"Drei Mitarbeiter beschäftigen sich mit der DSS", sagt Yasar. "Zurzeit arbeiten wir an zirka 25 bis 30 Produkten, die als Spezialanfertigungen ausgeliefert werden." Guntlin ist seit über einem Jahr im Digital-Signage-Geschäft tätig.

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Möge der Saft wieder mit dir sein

Roboter montieren Bewehrungseisen

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Diese Digitalunternehmen gestalten die KI-Transformation in der Schweiz
