Nadine Franzen

Nexum Schweiz erweitert Geschäftsleitung

Uhr

Die Schweizer Ländergesellschaft der Webagentur Nexum hat ihre Geschäftsleitung ausgebaut. Nadine Franzen wurde zum Führungsmitglied des Unternehmens ernannt. Sie wird unter anderem für Key-Accounts zuständig sein.

Nadine Franzen, Mitglied der Geschäftsleitung von Nexum Schweiz (Quelle: Nexum)
Nadine Franzen, Mitglied der Geschäftsleitung von Nexum Schweiz (Quelle: Nexum)

Die deutsche Webagentur Nexum hat die Geschäftsleitung ihrer Schweizer Niederlassung erweitert. Als neues Mitglied stösst Nadine Franzen in das Führungsgremium, wie das Unternehmen mitteilt.

In ihrer neuen Rolle verantwortet Nadine Franzen vom Berner Standort aus insbesondere die Weiterentwicklung von Nexum in der Schweiz sowie die Betreuung und den Ausbau von Key-Accounts. Zudem übernimmt sie die Leitung des Beratungs- und Projektmanagement-Teams.

Franzen war bislang Senior Consultant und Teamleiterin bei Nexum. Über 17 Jahre hinweg konnte sie Erfahrungen in Online-Agenturen sammeln. Als Beraterin betreute sie Unternehmen wie McDonald’s Schweiz, Omega, die Schweizerische Post und Swisscom. Zuvor war die Marketingfachfrau in der Schweizer Tourismusbranche tätig.

Webcode
DPF8_30253

Kommentare

« Mehr