Atfront stärkt UX-Kompetenzen
Die UX-Agentur Atfront hat ihr Team vergrössert. Elam Agam wechselt von Comparis.ch zur Zürcher UX-Agentur. Er soll die Geschäftsbereiche Growth Marketing und Conversion-Optimierung entwickeln.

Die Züricher Agentur für User-Experience (UX) Atfront hat Elam Agam an Bord geholt. Agam kommt von Comparis.ch, wo er als Head of UX tätig war, wie Atfront mitteilt.
Welcome Elam! @atfront expands the executive board. @Flowtrails joins the team to push growth marketing #growthmarketing #UX pic.twitter.com/YulB4ZX8Bj
Agam nahm seine Tätigkeit Anfang März auf. Seine Berufsbezeichnung bei Afront ist gemäss seinen Profilen bei Linkedin und Xing "Digital Growth Expert". Zudem ist er Executive Board Member des Unternehmens. Der IT-Spezialist soll die Geschäftbereiche Growth Marketing und Conversion-Optimierung entwickeln. Laut Mitteilung bringt Agam hierfür über 15 Jahre Erfahrung im UX-Bereich mit. Unter anderem habe er diese Disziplin bei Axa Winterthur aufgebaut.
Agam studierte Architektur an der ETH Zürich und schloss das Studium mit einem Diplom ab. Zudem machte er einen Master in Advanced Studies Human Computer Interaction Design an der HSR Hochschule für Technik Rapperswil.

Markt für grossformatige Displays wächst langsamer

Hackergruppe droht mit Veröffentlichung von einer Milliarde Salesforce-Datensätzen

Das passiert, wenn Pyrodrohnen eine Fehlfunktion haben

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Glückliche Meerschweinchen rennen und quieken

G Data ernennt neuen Vice President für Sales und Marketing

Allgeier Schweiz wechselt Führungsspitze aus

OpenAI lanciert Apps in ChatGPT und erleichtert das Erstellen von KI-Agenten

Schweizer Sprachmodelle – Souveränität statt Abhängigkeit
