Smama lädt zum Mobile Day 1
Smama veranstaltet am 11. April den Event Mobile Day 1. Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm.
Smama, der Schweizer Verband für Mobile-Wirtschaft, organisiert am 11. April den Event Mobile Day 1. Die Besucher der Veranstaltung erwartet ein vielseitiges Programm. Sieben Referenten informieren zu Trends im Mobile-Business und neuen digitalen Technologien. Zu den thematischen Schwerpunkten zählen das Internet der Dinge (IoT), Big Data und die Blockchain-Technologie.
Unter anderem spricht Ajit Jaokar, Professor an der Universität Oxford, über Data Science für das IoT. Informationen zum schweizweiten Netz für IoT liefert Jaap Vossen, Head of Product Management Mobile Services von Swisscom. Ausserdem gibt Gian Reto à Porta, Co-Gründer and CEO von Contovista, einen Einblick in Data Driven Banking.
Die Veranstaltung findet am Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) in Rüschlikon statt. Interessierte können sich auf der Website des Events anmelden. Für Smama-Mitglieder ist die Veranstaltung kostenlos. Für andere Teilnehmer kostet der Event 250 Franken.
Vom Crescendo zum Fall - ein Abend voller Energie
Google kann Daten aus Gmail und Fotos für personalisierte Werbung nutzen
Schweizer Sportstech-Branche setzt bereits rund 8 Milliarden Franken um
Einladung zum Webinar: Vertrauen in KI schaffen - sichtbar, kontrollierbar, sicher
Digitale Souveränität: Kontrolle ohne Abschottung
Wie Harry Potter in 30 Sekunden hätte enden können
Kritische Sicherheitslücke bedroht Gitlab-Server
Von Nazi-Spionen bis zum Zodiac-Killer - KI mischt die Kryptoanalyse auf
Schweizer Software entsteht mit KI-Hilfe, aber nur selten im Agenten-Orchester