MMD ergänzt Philips-E-Line-Serie
MMD hat einen neuen Philips-Monitor für Privatanwender entwickelt. Der Philips 276E8FJAB ist ein 27-Zoll-Ultra-Wide-Color-LC-Display mit Quad-HD-Auflösung.



MMD hat einen neuen Philips-Monitor der E-Line-Serie mit Quad-HD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) angekündigt. Wie der Markenlizenzpartner für Philips-Displays mitteilt, ist die Linie für Anwender im privaten Umfeld mit hohen Ansprüchen konzipiert.
Das neue 27-Zoll-Ultra-Wide-Color-LC-Display mit der Bezeichnung 276E8FJAB bietet einen Betrachtungswinkel von 178 Grad. Der Farbraum beträgt 114 Prozent NTSC und 132 Prozent sRGB. Zudem sorgt die Ultra-Wide-Color-Technologie für lebendig wirkende Farben, wie der Hersteller verspricht.
MMD schreibt zudem, dass Technologien wie Smartcontrast und Smartimage Lite den Bildschirminhalt analysieren und in Echtzeit Kontrast, Farben, Bildschärfe und Intensität der Hintergrundbeleuchtung anpassen. Augenschonend sei die Flicker-Free-Technologie, indem sie am Monitor die Helligkeit reguliere und das Flimmern reduziere.
Für den Sound sorgen zwei integrierte Stereolautsprecher. Der Philips-Monitor 276E8FJAB ist ab Mai zum UVP von rund 440 Franken erhältlich.

Neon Genesis Evangelion als Live-Action-Film … oder so ähnlich

Datengetriebene Strategien: Der Schlüssel zu Service-Innovationen im Service-Management

Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI

KI und Ethik: Wer trägt Verantwortung – Mensch, Organisation oder Maschine?
