Basler Reseller

Thierry Knecht hat einen neuen Job

Uhr

Der Value Added Reseller Business IT hat Thierry Knecht an Bord geholt. Seit dem 1. April arbeitet Knecht für den Basler Reseller.

Thierry Knecht arbeitet seit 1. April 2017 für den Basler Reseller Business IT (Quelle: Comdat).
Thierry Knecht arbeitet seit 1. April 2017 für den Basler Reseller Business IT (Quelle: Comdat).

Thierry Knecht hat einen neuen Job gefunden. Seit dem 1. April 2017 arbeitet er als Key Account Manager beim Basler Value Added Reseller Business IT, wie inside-channels.ch berichtet.

Knecht hatte im Februar dieses Jahres sein Amt als Geschäftsführer von Comdat überraschend aufgegeben. Über die Gründe sagte Knecht damals nichts.

Thierry Knecht hatte die Stelle als CEO von Comdat im Juni 2016 übernommen. Davor war er schon einmal elf Jahre lang für Comdat tätig. Unter anderem zwischen 1991 und 2000 als Managing Director.

Bei Business IT leitet er nun gemäss des Berichts die Abteilung Corporate Enterprise und Public. Business IT ist in Basel zu Hause, unterhält aber auch Niederlassungen in Bern und Zürich. Das Unternehmen beschäftigt nach eigenen Angaben über 60 Mitarbeiter.

Webcode
DPF8_34948

Passende Jobs