Gold in der Kategorie "Technology"
Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Technology" geht an: Sunrise. Mobile First – Relaunch.
Beschreibung:
Sunrise agiert online seit 2016 so einfach und so schnell wie möglich. Mobile First und damit Reduktion aufs Wesentliche waren die Treiber auf dem Weg, mehr Online-Sales zu generieren, mehr Selfservices zu implementieren und die beste User Experience der Schweizer Telkobranche zu realisieren.
Urteil der Jury:
Der Begriff "Relaunch" der Sunrise-Site trifft den Sachverhalt eigentlich nicht. Zu überzeugend ist aus Sicht der Jury die vollständige Neuauflage der Weblösung. Qualitativ hochstehendes Handwerk, sehr grosser Funktionsumfang, gelungener Technologiemix und beeindruckende Durchgängigkeit über Plattformgrenzen hinweg zeichnen diese Lösung aus.
Projektname: Sunrise. Mobile First – Relaunch
URL: www.sunrise.ch
Auftraggeber: Sunrise Communications
Auftragnehmer: Hinderling Volkart, Namics
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die Redaktion macht Winterpause
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent