Gold in der Kategorie "Technology"
Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Technology" geht an: Sunrise. Mobile First – Relaunch.
Beschreibung:
Sunrise agiert online seit 2016 so einfach und so schnell wie möglich. Mobile First und damit Reduktion aufs Wesentliche waren die Treiber auf dem Weg, mehr Online-Sales zu generieren, mehr Selfservices zu implementieren und die beste User Experience der Schweizer Telkobranche zu realisieren.
Urteil der Jury:
Der Begriff "Relaunch" der Sunrise-Site trifft den Sachverhalt eigentlich nicht. Zu überzeugend ist aus Sicht der Jury die vollständige Neuauflage der Weblösung. Qualitativ hochstehendes Handwerk, sehr grosser Funktionsumfang, gelungener Technologiemix und beeindruckende Durchgängigkeit über Plattformgrenzen hinweg zeichnen diese Lösung aus.
Projektname: Sunrise. Mobile First – Relaunch
URL: www.sunrise.ch
Auftraggeber: Sunrise Communications
Auftragnehmer: Hinderling Volkart, Namics
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Wie KI die CIO-Rolle verändert
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Agora Secureware ernennt CEO
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
In aller Munde: Grittibänz im Benz