Gold in der Kategorie "Technology"
Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Technology" geht an: Sunrise. Mobile First – Relaunch.
Beschreibung:
Sunrise agiert online seit 2016 so einfach und so schnell wie möglich. Mobile First und damit Reduktion aufs Wesentliche waren die Treiber auf dem Weg, mehr Online-Sales zu generieren, mehr Selfservices zu implementieren und die beste User Experience der Schweizer Telkobranche zu realisieren.
Urteil der Jury:
Der Begriff "Relaunch" der Sunrise-Site trifft den Sachverhalt eigentlich nicht. Zu überzeugend ist aus Sicht der Jury die vollständige Neuauflage der Weblösung. Qualitativ hochstehendes Handwerk, sehr grosser Funktionsumfang, gelungener Technologiemix und beeindruckende Durchgängigkeit über Plattformgrenzen hinweg zeichnen diese Lösung aus.
Projektname: Sunrise. Mobile First – Relaunch
URL: www.sunrise.ch
Auftraggeber: Sunrise Communications
Auftragnehmer: Hinderling Volkart, Namics

Digitale Heilmittelplattform geht an den Start

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen

Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren

Beekeeper geht in französische Hände

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen

Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens
