Microsoft öffnet Windows-Insider-Programm für Unternehmen
Unternehmenskunden von Microsoft können jetzt auf Preview-Builds von Windows 10 zugreifen. Unternehmen sollen so bei der Verbesserung von Windows helfen können.

Microsoft hat sein Windows-Insider-Programm für Unternehmenskunden geöffnet. Unternehmen können nun "Windows 10 Insider Preview-Builds" herunterladen, wie Microsoft mitteilt.
Unternehmen und deren Mitarbeiter sollen so besser Feedback an Microsoft geben können. Microsoft wiederum will den Unternehmen helfen, eine Verbindung zur Microsoft-Pro-Community aufzubauen.
Kunden, die "Insider Preview-Builds" einbinden, sollen ihre Organisation auf das nächste Update von Windows 10 vorbereiten sowie neue Dienste und Tools schneller bereitstellen können.
Mit Azure-Anmeldeinformationen registrieren
Teilnehmer des Windows-Insider-Programms arbeiten laut Microsoft mit dem Windows-Team zusammen, um neue Features für zukünftige Versionen der Software zu entwickeln. "Wir haben einige grossartige Features zusammen entworfen, tolles Feedback erhalten, und wir sind noch nicht fertig!", schreibt Microsoft.
Unternehmen, die am Insider-Programm teilnehmen wollen, müssen sich mit ihren Azure-Active-Directory-Anmeldeinformationen für das Programm registrieren.

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

Update: US-Regierung steigt bei Intel ein

Menschen und Technologie als Schlüssel zum Erfolg

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen

KI benötigt eine souveräne Infrastruktur

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI

Datengetriebene Strategien: Der Schlüssel zu Service-Innovationen im Service-Management
