Gunter Thiel

D-Link ersetzt Country Manager DACH

Uhr

Gunter Thiel ist der neue Country Manager DACH bei D-Link. Er folgt auf Scott Rankin. Früher war Thiel unter anderem bei Media-Saturn tätig.

Gunter Thiel folgt auf Scott Rankin bei D-Link. (Quelle: D-Link)
Gunter Thiel folgt auf Scott Rankin bei D-Link. (Quelle: D-Link)

Seit dem ersten Mai hat D-Link einen neuen Country Manager DACH. Gunter Thiel ist der Nachfolger von Scott Rankin. Rankin habe das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, teilt D-Link auf Anfrage mit.

Thiel übernimmt die Leitung der Bereiche Sales & Marketing sowie Product Marketing und Customer Service. Er verantwortet somit den Ausbau des operativen Geschäfts in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Er berichte direkt an Thomas von Baross, Managing Director D-Link und Vice President Northern, Central und Eastern Europe.

Thiel war zuletzt bei Media-Saturn Deutschland tätig. Noch früher arbeitete er bei RIM Deutschland, Sony Ericsson und LG Electronics.

Webcode
DPF8_40190

Kommentare

« Mehr