Beyond ICT

Steve Mayer, Country Manager Schweiz, Citrix

Uhr

Steve Mayer ist seit April Country Manager beim Virtualisierungsspezialisten Citrix. Mayer ist verheiratet und hat vier Kinder. Seine Hobbys sind Kendo und Iaido, Reisen sowie Lesen. Ausserdem schätzt er ein feines Essen mit Familie und Freunden.

(Quelle: zVg)
(Quelle: zVg)

Was würde der zehnjährige Steve Mayer zu seinem jetzigen Ich sagen?

Du und das IT-Business – das hätte ich nie gedacht.

Warum kommen Sie morgens gerne ins Büro?

Ich bin jeden Morgen von Neuem motiviert, egal wie «schlecht» der Vortag war.

Wie würden Ihre Mitarbeiter Sie beschreiben?

Sehr aktiv, interessiert, energetisch, legt Wert auf Zusammenhalt im Team.

Worüber haben Sie kürzlich herzlich gelacht?

Als unsere nun sieben Monate junge Tochter mit einem eleganten Schwung den gesamten Tellerinhalt über mich und meine Frau verschüttet hat.

Gibt es ein Land, das Sie noch bereisen möchten?

Da gibt es noch viele – ein Wunschziel bleibt nach wie vor die Antarktis.

Was essen oder kochen Sie gerne?

Asiatisches Essen – vor allem japanisches und chinesisches.

Welchen persönlichen Herausforderungen möchten Sie sich noch stellen?

Mit einem Wingsuit fliegen.

Wo sehen Sie sich in fünf Jahren?

In diesem Unternehmen. Das kann auch in einer anderen Rolle sein. Privat möchte ich bis an mein Lebensende mit meiner tollen Familie vereint sein.

Auf welche Website würden Sie nicht verzichten wollen?

Google und leo.org

Was war das bisher schönste Erlebnis Ihrer Karriere?

Zu erfahren, dass mein damaliges Team und ich, zusammen mit unserem Partner, das grösste
IT-Projekt (weltweit) bei einem Kunden gewonnen haben. Der Spirit und das Teamwork begeistern mich noch heute!

Wenn Sie mit jemandem tauschen könnten, wer wäre das?

Mit Robinson Crusoe – einfach mal für eine Weile wirklich ganz weg sein.

Tags
Webcode
DPF8_48680

Kommentare

« Mehr