Adnovum und Squirro spannen zusammen
Adnovum und Squirro haben eine Kooperation verkündet. Durch die Vereinbarung baut Adnovum sein Beratungsangebot im Bereich Analytics aus. Im Gegenzug fungiert Adnovum als Integrator für die Lösungen von Squirro.
Die beiden Zürcher Softwarefirmen Adnovum und Squirro haben eine Partnerschaft vereinbart. Adnovum will auf diese Weise sein Beratungsangebot im Bereich Datenanalyse erweitern. Zudem integriert Adnovum die Technologie von Squirro in seine eigenen Lösungen, wie das Unternehmen mitteilt. Im Gegenzug werde Adnovum als Berater und Integrator für die Angebote von Squirro fungieren.
Unternehmen sollen mit der Software von Squirro unstrukturierte Daten automatisiert analysieren können. Anwender könnten Informationen über Märkte und Kunden direkt in ein CRM-System integrieren, heisst es weiter.
"Squirros Stärken im Bereich Analytics passen ideal zu unserer Integrationskompetenz im Enterprise-Umfeld", lässt sich Chris Tanner, CEO von Adnovum, in der Mitteilung zitieren. "Wir haben Adnovum als Partnerin gewählt, da sie zu den absoluten Experten für die Umsetzung anspruchsvoller IT-Projekte in der Schweiz und der Region Asien-Pazifik zählt", kommentiert Dorian Selz, CEO von Squirro.
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren
Unternehmensportrait und Statement
Basel-Stadt und Aargau starten Innovationsprogramm für Agri- und Foodtech
Allgeier Schweiz verlagert People Sourcing in neue Firma
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
Happy Valentine's Day
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
Das sind die beliebtesten IT-Arbeitgeber der Schweiz