Adnovum und Squirro spannen zusammen
Adnovum und Squirro haben eine Kooperation verkündet. Durch die Vereinbarung baut Adnovum sein Beratungsangebot im Bereich Analytics aus. Im Gegenzug fungiert Adnovum als Integrator für die Lösungen von Squirro.
Die beiden Zürcher Softwarefirmen Adnovum und Squirro haben eine Partnerschaft vereinbart. Adnovum will auf diese Weise sein Beratungsangebot im Bereich Datenanalyse erweitern. Zudem integriert Adnovum die Technologie von Squirro in seine eigenen Lösungen, wie das Unternehmen mitteilt. Im Gegenzug werde Adnovum als Berater und Integrator für die Angebote von Squirro fungieren.
Unternehmen sollen mit der Software von Squirro unstrukturierte Daten automatisiert analysieren können. Anwender könnten Informationen über Märkte und Kunden direkt in ein CRM-System integrieren, heisst es weiter.
"Squirros Stärken im Bereich Analytics passen ideal zu unserer Integrationskompetenz im Enterprise-Umfeld", lässt sich Chris Tanner, CEO von Adnovum, in der Mitteilung zitieren. "Wir haben Adnovum als Partnerin gewählt, da sie zu den absoluten Experten für die Umsetzung anspruchsvoller IT-Projekte in der Schweiz und der Region Asien-Pazifik zählt", kommentiert Dorian Selz, CEO von Squirro.
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten