Partnerschaft

Bison Schweiz und Groupe T2i bauen Zusammenarbeit aus

Uhr

Bison Schweiz hat seine Kooperation mit Groupe T2i vertieft. Das Unternehmen ist nun für den gesamten Vertrieb der Lösung Bison Process Wein verantwortlich.

(Source: 4zevar / Fotolia.com)
(Source: 4zevar / Fotolia.com)

Bison Schweiz und die in Sierre ansässige Groupe T2i sind seit zwei Jahren Partner: Der ERP-Dienstleister fungiert als Anbieter und Marktbetreuer der Warenwirtschaftslösung Bison Process Wein in der Westschweiz. Nun wollen die beiden Unternehmen gemeinsam das Softwareangebot für Kunden in der Weinbranche ausbauen.

Groupe T2i übernahm bis jetzt den Teilvertrieb, die Implementierung und den Support von Bison Process Wein. Von nun an soll das Unternehmen im Weinbereich für den gesamten Vertrieb in der Schweiz verantwortlich sein. Die Gruppe werde zudem die inhaltliche und funktionelle Weiterentwicklung der Weinlösung übernehmen. T2i habe dieses Jahr zwei neue Kunden für Bison gewinnen können, heisst es in einer Mitteilung.

Webcode
DPF8_56069

Kommentare

« Mehr