Apples neue iPhone-Generation

Das iPhone 8 ist da

Uhr

Das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus sind seit heute in den Läden erhältlich. Für das iPhone X brauchen Apple-Fans noch etwas Geduld.

iPhone 8 und iPhone 8 Plus von Apple. (Source: Apple)
iPhone 8 und iPhone 8 Plus von Apple. (Source: Apple)

Apple hat seine neue iPhone-Generation lanciert. Seit heute sind das iPhone 8 und iPhone 8 Plus erhältlich. Apple listet das Gerät ab 839 Franken. Der Preis des Plus-Modells beginnt bei 959 Franken. Die Redaktion verglich die Preise von weiteren Anbietern in der Schweiz.

Ebenfalls ab heute ist die Apple Watch Series 3 erhältlich. Die LTE-Anbindung fürs Mobilfunknetz funktioniert aber laut Apple erst zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr. Ab dem 27. Oktober sind ausserdem Vorbestellungen für das iPhone X möglich. Erhältlich soll Apples neues Smartphone-Flaggschiff ab dem 3. November sein.

Webcode
DPF8_58965

Kommentare

« Mehr