Weinflaschen Durchstöbern auf les3tomates.com
Haben Sie eine Website umgesetzt, ein Redesign vorgenommen oder neue Technologien implementiert? Informieren Sie die Redaktion per E-Mail an desk@netzmedien.ch – mit etwas Glück stellen wir Ihr App-Projekt vor. Wir benötigen folgende Angaben: URL, Datum der Aufschaltung, Kontaktperson, beteiligte Unternehmen (Auftraggeber, Auftragnehmer) und die genutzten Technologien. Wir freuen uns auf Ihre Eingaben!
Die Zürcher Digitalagentur Kollektiv hat die Website des französischen Weinherstellers Domaine Saint-Eugène umgestaltet. Der überarbeitete Webauftritt soll die Flaschen der Weine «Les Trois Tomates» ins Rampenlicht stellen, wie David Wick, Creative Director bei Kollektiv, mitteilt. Die Weinflasche erscheint denn auch prominent auf der schlichten Homepage. So landet der Besucher direkt im integrierten Onlineshop, wo er die Produkte beim Hersteller bestellen kann. Das aufklappbare Menü gewährt einen Überblick über alle verfügbaren Weinsorten. Hier lassen sich ausserdem Unterseiten anklicken, die Informationen zum Unternehmen beinhalten. Mit akzentuierten Clips und Fotografien will Kollektiv einen Einblick in die Welt der Weinherstellung geben.
Auftraggeber: Domaine de Saint-Eugène
Auftragnehmer: Kollektiv
Technologien: Wordpress, Woo-Commerce, Stripe
Online seit: September 2017
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter