Weinflaschen Durchstöbern auf les3tomates.com
Haben Sie eine Website umgesetzt, ein Redesign vorgenommen oder neue Technologien implementiert? Informieren Sie die Redaktion per E-Mail an desk@netzmedien.ch – mit etwas Glück stellen wir Ihr App-Projekt vor. Wir benötigen folgende Angaben: URL, Datum der Aufschaltung, Kontaktperson, beteiligte Unternehmen (Auftraggeber, Auftragnehmer) und die genutzten Technologien. Wir freuen uns auf Ihre Eingaben!

Die Zürcher Digitalagentur Kollektiv hat die Website des französischen Weinherstellers Domaine Saint-Eugène umgestaltet. Der überarbeitete Webauftritt soll die Flaschen der Weine «Les Trois Tomates» ins Rampenlicht stellen, wie David Wick, Creative Director bei Kollektiv, mitteilt. Die Weinflasche erscheint denn auch prominent auf der schlichten Homepage. So landet der Besucher direkt im integrierten Onlineshop, wo er die Produkte beim Hersteller bestellen kann. Das aufklappbare Menü gewährt einen Überblick über alle verfügbaren Weinsorten. Hier lassen sich ausserdem Unterseiten anklicken, die Informationen zum Unternehmen beinhalten. Mit akzentuierten Clips und Fotografien will Kollektiv einen Einblick in die Welt der Weinherstellung geben.
Auftraggeber: Domaine de Saint-Eugène
Auftragnehmer: Kollektiv
Technologien: Wordpress, Woo-Commerce, Stripe
Online seit: September 2017

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz
