Weinflaschen Durchstöbern auf les3tomates.com
Haben Sie eine Website umgesetzt, ein Redesign vorgenommen oder neue Technologien implementiert? Informieren Sie die Redaktion per E-Mail an desk@netzmedien.ch – mit etwas Glück stellen wir Ihr App-Projekt vor. Wir benötigen folgende Angaben: URL, Datum der Aufschaltung, Kontaktperson, beteiligte Unternehmen (Auftraggeber, Auftragnehmer) und die genutzten Technologien. Wir freuen uns auf Ihre Eingaben!
Die Zürcher Digitalagentur Kollektiv hat die Website des französischen Weinherstellers Domaine Saint-Eugène umgestaltet. Der überarbeitete Webauftritt soll die Flaschen der Weine «Les Trois Tomates» ins Rampenlicht stellen, wie David Wick, Creative Director bei Kollektiv, mitteilt. Die Weinflasche erscheint denn auch prominent auf der schlichten Homepage. So landet der Besucher direkt im integrierten Onlineshop, wo er die Produkte beim Hersteller bestellen kann. Das aufklappbare Menü gewährt einen Überblick über alle verfügbaren Weinsorten. Hier lassen sich ausserdem Unterseiten anklicken, die Informationen zum Unternehmen beinhalten. Mit akzentuierten Clips und Fotografien will Kollektiv einen Einblick in die Welt der Weinherstellung geben.
Auftraggeber: Domaine de Saint-Eugène
Auftragnehmer: Kollektiv
Technologien: Wordpress, Woo-Commerce, Stripe
Online seit: September 2017
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Axept übernimmt Abacus-Tochter
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen