Im November

Blackberry Motion kommt in die Schweiz

Uhr

TCL will das neue Blackberry-Smartphone im November in die Schweiz bringen. Bisher war das Blackberry Motion nur in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich.

Das neue Blackberry Motion hat keine Tastatur. (Source: TCL)
Das neue Blackberry Motion hat keine Tastatur. (Source: TCL)

TCL Communication hat vor rund einer Woche das neue Blackberry Motion vorgestellt. Nun schreibt TCL, dass das neue Smartphone im vierten Quartal in mehreren Ländern auf den Markt kommt. Bisher war das Gerät nur in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich.

Das Blackberry Motion ist ab Mitte November zu einen UVP von 490 Franken in der Schweiz erhältlich, wie es in einer Mitteilung heisst.

"Auch wenn der Launch unseres neuen Blackberry-Smartphones limitiert ist, bedeutet das eine spannende Erweiterung unseres Produktfolios. Damit ist das Fundament für zukünftige Geräte und einen starken Marktzuwachs in den kommenden Jahren gelegt", lässt sich Alain Lejeune, Global General Manager bei Blackberry Mobile, zitieren.

Webcode
DPF8_64291

Kommentare

« Mehr