Konkurrenz für Deindeal
Post lanciert Schnäppchen-App
Die Post hat eine neue Schnäppchen-App veröffentlicht. Sie läuft auf Android und iOS.

Screenshot von profital.ch
Screenshot von profital.ch
Die Post hat Profital für Android und iOS veröffentlicht, wie sie in ihrem Personalmagazin mitteilt. Die App ermöglicht es dem Nutzer, Aktionen seiner Lieblingsgeschäfte per Push-Nachricht zu erhalten und Prospekte auf Social Media zu teilen.
Wer lieber eine Website nutzt, findet das Angebot auch auf profital.ch. Die Website ist seit Anfang November online. Profital entstand aus einem Innovationsprojekt der Post. Das Start-up gehört der Post-Tochter Direct Mail Company.

Jubiläum: 25 Jahre "Netzwoche"
Ein Vierteljahrhundert zwischen Hype und Disruption
Uhr

Company Profile
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Uhr

Betrügerische E-Mails
Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage
Uhr

Company Profile
TEFO 25: Intensives ICT-Wissen für die Praxis – ohne Verkaufsfloskeln
Uhr

Secure EFTPOS Network
Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox
Uhr

Success Story von CyOne Security
one Management – quantensichere Verwaltung von Kommunikationssystemen
Uhr

Hornhaut aus dem 3-D-Drucker
Aufs Auge gedruckt
Uhr

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
Uhr

Experteninterview mit Oliver Meyer, CEO von Löwenfels
Digitale Souveränität wahrt Unabhängigkeit und Handlungsfähigkeit
Uhr
Webcode
DPF8_69734