Konkurrenz für Deindeal
Post lanciert Schnäppchen-App
Die Post hat eine neue Schnäppchen-App veröffentlicht. Sie läuft auf Android und iOS.

Screenshot von profital.ch
Screenshot von profital.ch
Die Post hat Profital für Android und iOS veröffentlicht, wie sie in ihrem Personalmagazin mitteilt. Die App ermöglicht es dem Nutzer, Aktionen seiner Lieblingsgeschäfte per Push-Nachricht zu erhalten und Prospekte auf Social Media zu teilen.
Wer lieber eine Website nutzt, findet das Angebot auch auf profital.ch. Die Website ist seit Anfang November online. Profital entstand aus einem Innovationsprojekt der Post. Das Start-up gehört der Post-Tochter Direct Mail Company.

AI Edge Gallery
Google bringt KI aufs Smartphone - ganz ohne Internet
Uhr

Rationalisierung
Julius Bär will über IT Kosten senken
Uhr

Konzept der Digitalen Gesellschaft
Wie der Datenschutz von morgen aussehen könnte
Uhr

Marketing Tech Monitor 2025
Marketing-Technologie boomt, doch Kompetenzen hinken hinterher
Uhr

Kaspersky-Affäre
Geheimdienst-Aufsicht stellt Strafanzeige wegen mutmasslicher Daten-Weitergabe beim NDB
Uhr

Eingabeschluss am 25. August
Best of Swiss Software geht in die zweite Runde
Uhr

Beteiligung an Artificialy
Abacus investiert in KI-Lösungen aus dem Tessin
Uhr

Schweizer Gesellschaft und Fokus auf den Channel
Cloudflare will Präsenz in der Schweiz stärken
Uhr

Dank Data Science und KI
Schweiz krallt sich erneut Spitzenplatz im globalen Kompetenzranking
Uhr

Vogue mit Owl Kitty
Wenn Owl Kitty Madonna praktisch die Show stiehlt
Uhr
Webcode
DPF8_69734