Konkurrenz für Deindeal
Post lanciert Schnäppchen-App
Die Post hat eine neue Schnäppchen-App veröffentlicht. Sie läuft auf Android und iOS.

Screenshot von profital.ch
Screenshot von profital.ch
Die Post hat Profital für Android und iOS veröffentlicht, wie sie in ihrem Personalmagazin mitteilt. Die App ermöglicht es dem Nutzer, Aktionen seiner Lieblingsgeschäfte per Push-Nachricht zu erhalten und Prospekte auf Social Media zu teilen.
Wer lieber eine Website nutzt, findet das Angebot auch auf profital.ch. Die Website ist seit Anfang November online. Profital entstand aus einem Innovationsprojekt der Post. Das Start-up gehört der Post-Tochter Direct Mail Company.

"Creatures of Unusual Nocturnal Thirst"
Missionare aus Transilvanien
Uhr

Betrügerische Google Ads
Cyberkriminelle ködern mit vermeintlichen Tickets fürs Lindt-Museum
Uhr

Michael Volkart
Agentur Panter gewinnt prominenten Partner
Uhr

Digitalisierung
Kanton Aargau setzt auf KI-Strategie
Uhr

Martin Stefik
Microsoft Schweiz ernennt neuen CFO
Uhr

Accu-Chek Smartguide Predict App
IBM und Roche entwickeln KI-App für Diabetespatienten
Uhr

Bundesrat ordnet Untersuchung an
NDB soll via Kaspersky mit russischen Kontakten kooperiert haben
Uhr

Erstes Gesetz dieser Art
Australien führt Meldepflicht für Ramsomware-Zahlungen ein
Uhr

Aitrios-Plattform auf Bravia-Screens
Sony-Displays wissen dank KI, was man anschaut
Uhr

Nach erfolgreichem Software-Update
Update: Skyguide erlaubt wieder volle Flugauslastung am Flughafen Genf
Uhr
Webcode
DPF8_69734