Konkurrenz für Deindeal
Post lanciert Schnäppchen-App
Die Post hat eine neue Schnäppchen-App veröffentlicht. Sie läuft auf Android und iOS.

Screenshot von profital.ch
Screenshot von profital.ch
Die Post hat Profital für Android und iOS veröffentlicht, wie sie in ihrem Personalmagazin mitteilt. Die App ermöglicht es dem Nutzer, Aktionen seiner Lieblingsgeschäfte per Push-Nachricht zu erhalten und Prospekte auf Social Media zu teilen.
Wer lieber eine Website nutzt, findet das Angebot auch auf profital.ch. Die Website ist seit Anfang November online. Profital entstand aus einem Innovationsprojekt der Post. Das Start-up gehört der Post-Tochter Direct Mail Company.

Studie der Uni Stanford
KI verdrängt die Jungen vom Arbeitsmarkt
Uhr

"PromptLock"
Eset entdeckt KI-gesteuerte Ransomware
Uhr

Swiss AI Impact Report 2025
Führungskräfte setzen auf KI – Mitarbeitende hinken hinterher
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr

Dossier in Kooperation mit Infoguard
Begrenzte Ressourcen sind keine Entschuldigung für eine schwache Cyberabwehr
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

Datengetriebene Strategien: Der Schlüssel zu Service-Innovationen im Service-Management
Uhr

SMS-Phishing
Cyberkriminelle nutzen Messaging-Protokolle für neue Betrugsmasche
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr
Webcode
DPF8_69734