Konkurrenz für Deindeal
Post lanciert Schnäppchen-App
Die Post hat eine neue Schnäppchen-App veröffentlicht. Sie läuft auf Android und iOS.

Screenshot von profital.ch
Screenshot von profital.ch
Die Post hat Profital für Android und iOS veröffentlicht, wie sie in ihrem Personalmagazin mitteilt. Die App ermöglicht es dem Nutzer, Aktionen seiner Lieblingsgeschäfte per Push-Nachricht zu erhalten und Prospekte auf Social Media zu teilen.
Wer lieber eine Website nutzt, findet das Angebot auch auf profital.ch. Die Website ist seit Anfang November online. Profital entstand aus einem Innovationsprojekt der Post. Das Start-up gehört der Post-Tochter Direct Mail Company.

Puppet Pals
Eine Zeitreise mit Harry Potter
Uhr

KI-Halluzinationen
Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
Uhr

Boost für internationale Batterieforschung
Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
Uhr

Hochsensible Daten im Drogenmilieu
Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter
Uhr

Übergang zur Swiss Government Cloud
Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"
Uhr

Party und Awards des VoIP-Providers
Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Thomas Kohlmann
Itesys beruft neuen Head of Service Operations
Uhr

6 Schwerpunkte und 19 Ziele
Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie
Uhr

Stefan Hofschen
Swissbit beruft neuen CEO
Uhr
Webcode
DPF8_69734