Avaloq Outline integriert Input-Management von Arcplace
Avaloq Outline und Arcplace sind eine Partnerschaft eingegangen. Avaloq Outline erweitert sein Portfolio um die Input-Dienstleistungen von Arcplace.

Die Avaloq-Tocher Avaloq Outline hat eine strategische Partnerschaft mit Arcplace geschlossen. Avaloq Outline bietet Lösungen für das Customer Communication Management (CCM) an. Damit sollen Daten so aufgearbeitet werden, dass sie den Kunden in einer einfach zu nutzenden Form über alle möglichen Kanäle zur Verfügung stehen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Durch die Kooperation mit Arcplace erweitet Avaloq Outline seine Kompetenzen bei den sogenannten Input-Dienstleistungen. Dazu zählen etwa Dienstleistungen wie Scan & Capture, Workflow und Archivierung. Avaloq Outline könne die Input-Management- und ECM-Services von Arcplace in seinem Portfolio vereinen.
"Wir sind seit jeher auf das Output-Geschäft fokussiert. Dienstleistungen im darauffolgenden Input-Bereich waren bis dato nicht in unserem Portfolio vertreten. Mit der neuen Partnerschaft mit Arcplace haben wir unser Dienstleistungsangebot abgerundet und können unsere Kunden künftig ganzheitlich betreuen", begründet Christian Maurer, Head of Markets & Clients bei Avaloq Outline, die Zusammenarbeit.

Die Redaktion macht Sommerpause

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Die Verwaltung und die Offenheit

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Peach Weber zum Start der Sommerpause
