Jiten Varu

Avaloq hat ein neues Geschäftsleitungsmitglied

Uhr

Avaloq hat Jiten Varu ins Team geholt. Er ist neuer Head of Product Management und zieht in die Geschäftsleitung ein.

Jiten Varu (Quelle: Avaloq)
Jiten Varu (Quelle: Avaloq)

Jiten Varu ist Avaloqs neuer Head of Product Management. Er rapportiert in dieser Funktion an Thomas Beck, den Chief Technology Officer der Gruppe. Der Bankensoftware-Anbieter hat Varu zudem in die Geschäftsleitung berufen.

Varu war zuletzt Head of Digitalisation der International-Wealth-Division bei Credit Suisse. Laut Mitteilung beschäftigte er sich dort auch mit Anlagedienstleistungen und Kunden. Davor leitete er den Bereich "Digital Strategy & Products" bei Swissquote, wo er sich für Partnerschaften und eine bessere Produktqualität eingesetzt habe.

Den Einstieg ins Bankwesen fand Varu bei der niederländischen ABN Amro Bank in London. Er arbeitete dort über zehn Jahre lang. Varu hat einen Abschluss in Information Systems Engineering von der University of Westminster.

Webcode
DPF8_37900

Kommentare

« Mehr