Zürich erhält den ersten Microsoft-Pop-up-Store
An der Zürcher Seefeldstrasse 40 steht noch bis am 23. Dezember der weltweit erste Pop-up-Store von Microsoft. Besucher können in der Bar "Rudolph’s Holy Moly" Hand an die Surface-Geräte und die Xbox One X legen.

Microsoft zieht für die Adventszeit in die Bar "Rudolph’s Holy Moly" im Zürcher Seefeld ein. Noch bis am 23. Dezember 2017 gastiert dort der weltweit erste Pop-up-Store des US-Unternehmens, wie es in einer Mitteilung heisst.
Besucher des Stores könnten tagsüber zwischen 10 und 15 Uhr die Geräte der Surface-Reihe und die Spielkonsole Xbox One X ausprobieren, schreibt Microsoft. Ab 17 Uhr verwandle sich der Store dann in eine farbenfrohe Weihnachtsbar. Ausserdem stelle das Unternehmen am 13. Dezember zwischen 16 und 18 Uhr das Surface Book 2 vor. Besucher des Stores könnten bis am 22. Dezember eines der Geräte gewinnen.
Neben einem Weihnachts-Apéro am 23. Dezember, würden Special Guests im Pop-up-Store erwartet. Die Gästeliste will Microsoft auf seiner Facebook-Seite bekanntgeben. Zudem sei eine Promoaktion in Zusammenarbeit mit verschiedenen Retailern geplant. Informationen gibt es ebenfalls auf Facebook oder im Store selbst.

Smartes Gaspedal für Quanten-Bits

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI

Globaler Cloud-Pionier AWS setzt auf Standort Schweiz

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen
