Zürich erhält den ersten Microsoft-Pop-up-Store
An der Zürcher Seefeldstrasse 40 steht noch bis am 23. Dezember der weltweit erste Pop-up-Store von Microsoft. Besucher können in der Bar "Rudolph’s Holy Moly" Hand an die Surface-Geräte und die Xbox One X legen.

Microsoft zieht für die Adventszeit in die Bar "Rudolph’s Holy Moly" im Zürcher Seefeld ein. Noch bis am 23. Dezember 2017 gastiert dort der weltweit erste Pop-up-Store des US-Unternehmens, wie es in einer Mitteilung heisst.
Besucher des Stores könnten tagsüber zwischen 10 und 15 Uhr die Geräte der Surface-Reihe und die Spielkonsole Xbox One X ausprobieren, schreibt Microsoft. Ab 17 Uhr verwandle sich der Store dann in eine farbenfrohe Weihnachtsbar. Ausserdem stelle das Unternehmen am 13. Dezember zwischen 16 und 18 Uhr das Surface Book 2 vor. Besucher des Stores könnten bis am 22. Dezember eines der Geräte gewinnen.
Neben einem Weihnachts-Apéro am 23. Dezember, würden Special Guests im Pop-up-Store erwartet. Die Gästeliste will Microsoft auf seiner Facebook-Seite bekanntgeben. Zudem sei eine Promoaktion in Zusammenarbeit mit verschiedenen Retailern geplant. Informationen gibt es ebenfalls auf Facebook oder im Store selbst.

Möge der Saft wieder mit dir sein

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Roboter montieren Bewehrungseisen

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

"Kühlung rückt in den Fokus"

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Diese Digitalunternehmen gestalten die KI-Transformation in der Schweiz

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
